webspace
Michael W.
- sonstiges
gibt es eigentlich einen free-webspace-anbieter der auch ohne weiteres größere mp3s aufnimmt ?
ich will jetzt nicht auf die menge raus (tripod 100 MB etc.)
sondern ich will wissen welcher anbieter per ftp (wenn möglcih) auch größere datein auf einen schlag aufnimmt (tripod freenet usw nehmen max 1 MB oder so in dem dreh ...)
würde mich über antwort freuen (ich bekomme ja sowieso bald bei puretec webspace aber trotzdem ist das für mich wichtig, aber das ist eine andere geschichte ...)
Hallo Michael!
(ich bekomme ja sowieso bald bei puretec webspace...
Wenn du Ihn bei mir Bestellst hast du max. 2 Tage später zugriff.
http://www.profiseller.de/shop/zerbe-it
schau dich mal um
Zerbe
Wenn du Ihn bei mir Bestellst hast du max. 2 Tage später zugriff.
http://www.profiseller.de/shop/zerbe-it
Könnten wir die Kindereien lassen? Puretec (und nichts anders verkaufst Du ja auch) gibt binnen weniger Stunden Zugriff (Domainsachen dauern eben zwangsläufig etwas, KKs evtl. noch etwas länger). Anscheinend ist aber das wohl nicht das Problem...
Grüße aus Würzburg
Julian
Anscheinend ist aber das wohl nicht das Problem...
GENAU (ich hätte wohl den satz it puretec weglassen sollen).
es geht bei der frage um meine user die nicht wissen wo sie free-webspace her bekommen. ich will ja nur wissen welcher free-webspace-anbieter mp3s bis 5 MB auf einen schlag nimmt !?!
und nix anderes - um mich geht es hier nicht, denn ich habe bald bei puretec die visitenkarte 3.0. ich will dann einen direkten link auf diese seite setzen, damit es meine user oder besser gesagt meine besucher es leichter haben !!!
Hallo Michael,
es geht bei der frage um meine user die nicht wissen wo sie free-webspace her bekommen. ich will ja nur wissen welcher free-webspace-anbieter mp3s bis 5 MB auf einen schlag nimmt !?!
angenommen diese Datei wird 200mal komplett geladen, entstehen ca.
1 GB Traffic, der wiederum eine nicht unerhebliche Summe Euros
kostet. Wie soll ein Anbieter dies refinanzieren können? Selbst
die übelste Banneradexitpopupmouseovertickerflashwerbung dürfte
da nicht das gewünschte Ergebnis bringen.
und nix anderes - um mich geht es hier nicht, denn ich habe bald bei puretec die visitenkarte 3.0. ich will dann einen direkten link auf diese seite setzen, damit es meine user oder besser gesagt meine besucher es leichter haben !!!
Wenn Du die Dateien direkt verlinkst, dann sieht es noch schlechter
mit der Refinanzierbarkeit aus.
Fazit:
Es gibt keinen Anbieter, der längerfristig diese Dienstleistung
für beliebige Nutzer öffentlich und mit den von Dir gewünschten
Features anbietet.
Lösung:
Wähle bei einem Webhoster Deines Vertrauens ein Paket, welches
den benötigten Traffic bietet und welches diese Art von Downloads
zulässt. Bei vielen Anbieter mit dem "unlimitierten Traffic" ist
genau dies oft nicht der Fall, siehe AGB des jeweiligen Anbieters.
Viele Grüße,
Stefan