Hallo,
tja, was soll ich sagen. Irgendwie bin ich nicht beeindruckt, ganz im Gegenteil. Es wirkt alles eher unprofessionell, als professionell. Liegt sicherlich daran - wie einige hier schon sagten - daß die Farben nicht unbedingt gut gewählt wurden.
Alles weitere jetzt mal als Gedankenhäppchen :
.oO(Das Hintergrundgrün sieht "dreckig" aus)
.oO(Die Schrift ist schlecht lesbar und langweilig gesetzt)
.oO(viele Grafiken und Buttons sind unsauber!)
.oO(das Logo unten links wirkt irgendwie gedrungen)
.oO(Sieht nach Standardschablone aus)
.oO(für Webdesign einfach alles sehr langweilig. Nichts Innovatives, keine besonderen Grafiken oder Typo, keine guten Ideen(!))
.oO(das Banner stört mich gewaltig)
Dabei belasse ich's jetzt mal.
Fazit :
Aaaaaaalso, auch wenn's jetzt hart klingt : Ihr wollt Webdesign bieten, aber das was ihr dort zeigt, ist leider alles andere als Design. Was mir am meisten aufstößt ist der Umgang mit Farbe, Typo und allgemeiner Gestaltung, was mir danach am meisten fehlt sind innovative Ideen und Gedanken! Also setzt euch einfach mal bei einem kühlen Glas White Russian (Insider : An dieser Stelle ein Prost an Einbecker! *g*) zusammen, nehmt ein Blatt Papier zur Hand und überlegt euch, was ihr darstellen wollt. Habt ein paar gute Ideen und macht mal was anderes, als die große Graue Masse der "Standardwebdesigner".
Solltet ihr allerdings mehr Wert auf eure anderen Tätigkeiten legen, also Promotion, Proofreading (Scheißwort! Sorry), Translation, etc., dann macht so weiter wie bisher und seht erstmal zu, daß der Laden läuft. Dann könnt ihr allerdings auch davon ausgehen, daß euere Webdesignaufträge aus langweiligen Seiten für Dönerbuden oder Copyshops bestehen, mit denen man auch nicht viel verdienen kann. Andererseits lernt man ja auch mit der Erfahrung...
Was auch immer ihr macht, macht's gut!
Weitermachen! ;-)
Gruß,
Dirk