Martin Petzold: Javascriptaufruf aus div geht nicht

Hallo,
ich habe eine große Tabelle durch <div style="position: absolute; top:70;left:50;"> positioniert. Nun habe ich dort innerhalb einen Javascript Funktionsaufruf <a href="javascript:NeuFenster()"> welcher nicht funktioniert.
Der Javascriptcode im Head ist natürlich vollständig vorhanden (und auch richtig - aus Selfhtml ;)!

Wie ist dies zu lösen?

thx
martin

1. Hi Martin,

ich habe eine große Tabelle durch <div style="position: absolute; top:70;left:50;"> positioniert. Nun habe ich dort innerhalb einen Javascript Funktionsaufruf <a href="javascript:NeuFenster()"> welcher nicht funktioniert.

Das Problem kann eigentlich nichts mit dem div zu tun haben, der Fehler sollte woanders liegen. Gib doch mal einen Link an, oder poste den Quelltext.

cu Karsten

2. Hi Martin,

Es waere trotzdem gut das Javascript zu sehen, denn auch wenn es richtig ist, musst Du evtl einige Parameter in dem Funktionsaufrug uebergeben.
    Das waere zB der Fall wenn die Funktion vielleicht irgenwie so aussieht:

function NeuFenster(Fenstername,height,width) {
        ...}

Gruss, Mel

Hallo,
    Der Javascriptcode im Head ist natürlich vollständig vorhanden (und auch richtig - aus Selfhtml ;)!

Wie ist dies zu lösen?

thx
    martin