JavaScript deaktivieren
Knud
- javascript
Hi Leute,
Wie deaktiviert man JavaScript im MSIE 5x-6x? Wenn ich die tausendfach im Internet hinterlegten Anweisungen nachvollziehe, passiert nix. Ein einfacher JS-Test (http://www.knud-bartels.de/js-version.html) funktioniert mit jeder Einstellung. Mit NN ist das nicht der Fall: JS aus und nichts geht mer.
Kann man das beim MSIE vielleicht gar nicht vollständig deaktivieren?
Danke schon mal... Knud
Hallo Knud,
AFAIK geht das nicht. Evtl. einen Proxy dazwischenschalten, der
script-Elemente herausnimmt?
Bye,
Peter
Hi,
AFAIK geht das nicht. Evtl. einen Proxy dazwischenschalten, der
script-Elemente herausnimmt?
*argh* Ma wieder zu schnell gelesen, und zwar ActiveX statt
ActiveScripting.
Bye,
Peter
Wie deaktiviert man JavaScript im MSIE 5x-6x? Wenn ich die tausendfach im Internet hinterlegten Anweisungen nachvollziehe, passiert nix. Ein einfacher JS-Test (http://www.knud-bartels.de/js-
Welche von den Tausend Möglichkeiten hast du denn überhaupt ausprobiert? Hier funktioniert es mit "ActiveScripting deaktivieren" ganz wunderbar.
Gruß,
soenk.e
PS: Und man kann es auch wieder aktivieren. Den Satz, daß man "Javascript im IE nicht aktivieren kann", solltest du von deiner Seite entfernen.
Welche von den Tausend Möglichkeiten hast du denn überhaupt ausprobiert? Hier funktioniert es mit "ActiveScripting deaktivieren" ganz wunderbar.
Ich bin so ein Vollidiot... tut mir leid, das ich Euch hier nerve.
Natürlih funktioniert das... auch bei mir. Hab das nur die ganze Zeit offline getestet. Da gelten natürlich nicht die Einstellungen für Internet sondern für Lokales Intranet. Sorry.
PS: Und man kann es auch wieder aktivieren. Den Satz, daß man "Javascript im IE nicht aktivieren kann", solltest du von deiner Seite entfernen.
der Satz war in dem originalscript vorhanden... dadurch bin ich erst darauf gekommen das auch mal durchzutesten. Aber Du hast recht... er kommt raus.
Danke... knud
Hier funktioniert es mit "ActiveScripting deaktivieren" ganz wunderbar.
Ich bin so ein Vollidiot... tut mir leid, das ich Euch hier nerve.
Natürlih funktioniert das... auch bei mir. Hab das nur die ganze Zeit offline getestet. Da gelten natürlich nicht die Einstellungen für Internet sondern für Lokales Intranet. Sorry.
Nix für ungut :)
Gruß,
soenk.e
Hallo,
äh, verstehe ich nicht ,-) Habe gerade in meinem IE5.5 unter Extras=>Internetoptionen=>Sicherheit=>Internet=>Stufe-anpassen bei Scrpting mir "deaktivieren" gewünscht und bekomme das ausgeschaltete Javascript von Deiner Testseite bestätigt.... (das es ausgeschaltet ist meine ich ,-)))
Chräcker