JavaScript und Netscape 6.0 +
Michael R.
- javascript
0 Willcox
Hallo,
ich habe eine Webseite, die aus mehreren Frames besteht; linker Frame Menü, rechter Frame zuständig für die Anzeige der jeweils ausgewählten Menüdaten.
Das Menü enthält zum Beispiel den Punkt: "Infos Nr. 3" und wird über den Link aufgerufen: < a href=" javascript:parent.WriteInfos(3)" target = _rechter Frame "> ...< / a >
Die Funktion WriteInfos(id) sucht dann auch einer Datensammlung die Daten entsprechend der ID (=3) heraus und packt alles in ein Script, das eine Seite erzeugt und dann anzeigt.
Alles so gut so weit, wenn ich die Seite im IE 5.5 oder NS 4.7 oder NS 6.0 auf meiner Festplatte anschaue; sobald aber die Seite im Internet steht funktioniert Netscape 6.0+ nicht mehr - die beiden anderen zeigen die Infos ohne Probleme an; nur Netscape 6.0/6.1 macht nichts wenn man auf den Link klickt ???
Wer weiß Rat ???????
Danke und
ciao
Michael
Beachte die Groß-/ und Kleinschreibung. Da liegt wohl Dein Fehler.
Mit besten Grüßen
Willcox
Beachte die Groß-/ und Kleinschreibung. Da liegt wohl Dein Fehler.
Mit besten Grüßen
Willcox
Hai,
thanks für die Antwort - aber es muss irgendetwas anderes sein. Groß-/Kleinschreibung kann nicht der Grund für dieses merkwürdige Verhalten sein (Offline funktionierts ja, nur nicht online ?!?!?!)
Danke.
Vielleicht weiß ja jemand was ?
Ciao
Michael
Moin,
thanks für die Antwort - aber es muss irgendetwas anderes sein. Groß-/Kleinschreibung kann nicht der Grund für dieses merkwürdige Verhalten sein (Offline funktionierts ja, nur nicht online ?!?!?!)
falls Du offline unter WinXX arbeitest, der Webserver andererseits
aber z.B. unter Unix oder Linux läuft, kann Groß-Kleinschreibung sehr
wohl der Grund für merkwürdiges Verhalten sein.
Viele Grüße
Andreas