Jan: Layerposition Nestscape

Hallo Kollegen,
ich weiss, es ist schon viel gepostet worden zu diesem Thema - die richtige Antwort habe ich leider nicht gefunden...

Problem: Ich habe 10 Layer definiert. 6 sind an derselben Position(Subnavigation). Die anderen 4 sind aussenrum mit clear-gifs drin und sollen als versteckte mouse-over eine Einstellung im Menü erzeugen. Ist aber auch nicht so wichtig. Im Netscape zeigt er meine left-, right-, und bottom - layer nur unterhalb der tabelle an. Im Explorer funktionierts. Hat jemand eine Idee?

1. hmm..
    zeig doch mal den quelltext deiner layerdefinition bzw. deren styles...

gruss
    eza

1. hmm..

...uns sagt vor allem mal, welche Netscape-Version! Netscape heißt vieles, und zwischen Version 4 und 6 sind doch große Unterschiede.

- Sven Rautenberg

1. hmm..

...uns sagt vor allem mal, welche Netscape-Version! Netscape heißt vieles, und zwischen Version 4 und 6 sind doch große Unterschiede.

• Sven Rautenberg

pardon, versehentlich 2 mal gepostet.
        www.gohamburg.de/test
        ns4.5 pc

1. pardon, versehentlich 2 mal gepostet.
          www.gohamburg.de/test
          ns4.5 pc

Tja, kurze Antwort: Frag Macromedias Dreamweaver.

Ich meine, im Prinzip ist das, was du produziert hast, nicht schwierig. Für solche Art Menüs habe ich mir in langen Testreihen Code zusammengebastelt, der in allen Browsern auf allen Plattformen funktionier. Aber bei Dreamweaver-Code habe ich einfach keine Lust zu suchen, was falsch ist.

Abgesehen davon: Ich sehe dein Problem nicht, in meinem Netscape 4.7 gehts.

- Sven Rautenberg