Jan Grupe: Layerposition Netscape

Hallo Kollegen,
ich weiss, es ist schon viel gepostet worden zu diesem Thema - die richtige Antwort habe ich leider nicht gefunden...

Problem: Ich habe 10 Layer definiert. 6 sind an derselben Position(Subnavigation). Die anderen 4 sind aussenrum mit clear-gifs drin und sollen als versteckte mouse-over eine Einstellung im Menü erzeugen. Ist aber auch nicht so wichtig. Im Netscape zeigt er meine left-, right-, und bottom - layer nur unterhalb(und untereinander) der tabelle an. Im Explorer funktionierts. Hat jemand eine Idee?

unter www.gohamburg.de/test ist es zu sehen. die "sds"-dinger sind der left und right layer die im Ns fälschlicherweise untereinander dargestellt werden. nur der top layer funktioniert.

dank und gruss
jan

1. Hallo Jan,
    die einzigen Änderungen zu deinem vorherigen Posting:

unter www.gohamburg.de/test ist es zu sehen. die "sds"-dinger sind der left und right layer die im Ns fälschlicherweise untereinander dargestellt werden. nur der top layer funktioniert.

dank und gruss
    jan

Schön, dass du jetzt auch das Forum grüßt. Allerdings sollte
    man Ergänzungen immer in den Originalthread schreiben.

Bye,
    Peter

1. Hallo Jan,
      die einzigen Änderungen zu deinem vorherigen Posting:

dank und gruss
      jan

Schön, dass du jetzt auch das Forum grüßt. Allerdings sollte
      man Ergänzungen immer in den Originalthread schreiben.

Bye,
      Peter

entschuldigt bitte, ich halte mich jetzt an den ersten...