Smashin: CGI einbinden ohne Frame

hi, ich habe ein frage und weiß nicht wie ich dieses Problem lösen kann. Ich versuche ein CGI-Scribt in verbindung mit einer navigationsleiste auf einer seite anzeigen zu lassen, aber das ganze ohne Frames. Kann mir einer sagen wie ich das schaffe. Ich weiß das ich mit meta das ganze automatisch abrufen aknn, aber ich habe keinen schimmer, wei ich z. B. bei einer news Seite, die CGI-News anzeige.

thx im vorraus.

bye
Smashin

1. Hi,

Ich versuche ein CGI-Scribt in verbindung mit einer navigationsleiste
    auf einer seite anzeigen zu lassen, aber das ganze ohne Frames.

ich habe extreme Schwierigkeiten, mir die Art Deines Problems auch nur
    vage vorstellen zu können.

Die Begriffe, die Du verwendest, stammen aus ziemlich unterschiedlichen Welten (client / server) bzw. lassen mich im Unklaren, was Du eigentlich meinen könntest.
    Was stellst Du Dir unter "ein CGI-Skript anzeigen" vor? Willst Du den Inhalt der Skript-Datei anzeigen, oder willst Du die Ausgabe des Skripts darstellen?

Ich weiß das ich mit meta das ganze automatisch abrufen aknn,

Das wiederum hat nun mit keinem der von Dir bisher beschriebenen Aspekte etwas zu tun.

aber ich habe keinen schimmer, wei ich z. B. bei einer news Seite,

Was verstehst Du darunter? "news" ist selbst wiederum ein Protokoll; ich vermute, Du meinst dieses aber nicht.

die CGI-News anzeige.

Auch dieser Begriff läßt mich im Dunkeln stehen, was Du meinen könntest.
    Die beiden Begriffe "CGI" und "News" haben nicht zwingend etwas miteinander zu tun - sie machen in dieser Kombination m. E. nur in einem Kontext Sinn, den Du noch nicht genauer beschrieben hast.

Viele Grüße
          Michael