xNeTworKx: Frames

Beitrag lesen

Sorry, aber für Anfänger, und Leute, die sich Seiten basteln wollen ohne sich mit dem Quellcode beschäftigen zu müssen, ist der Dreamweaver ganz brauchbar.

STOOOOOP NEEEEEEIN =)
HTML ist nicht schwer zu lernen, wenn du Dreamweaver benutzt, wirst du bald erkennen, wie umständlich es damit werden kann. Ich habe bei meiner 1. Seite auch DW benutzt, aber es is mir sehr schnell vergangen, wenn ich an die Ladezeiten, der mit DW erzeugten Seiten denke, ausserdem der Quellcode war ohne das Programm nicht mehr änderbar, weil es ein von DW eigen erzeugter Programmcode ist, und eigentlich nichts mehr mit HTML zu tun hat.
Nachdem ich die Seite, die ich mit IE5 gemacht habe, mit IE4 betrachtet habe, sah ich auch ,das manche Sachen nicht richtig dargestellt wurden und lauter so Scherze.
Ich bin froh, daß ich gleich am Anfang davon abgekommen bin, weil ich mir jetzt schon ein ziemlich großes Wissen angeeignet habe, was ich mit DW nie bekommen hätte, aber es is natürlich deine Entscheidung, wenn er dir gefällt benutze ihn eben.