kai: WSC und prototype

Hallo,

Ist es möglich in einer Windows Script Komponente eine prototypische Vererbung über eine zweite Script Komponente herzustellen?
Ich habe das "Problem", dass ich eine Veerbung bräuchte. Zwar ist in JavaScript bzw. hier JScript eine klassenbasierende Veerbung nicht möglich aber es gibt hier ja die prototypische Veerbung bzw. Beziehung. Ok, eine Scriptsprache ist dazu eh nicht geeignet aber es wäre gut für Test's (COM). WSC bringt mir nun den Vorteil Eigenschaften und Methoden zu definieren welche mir dann via COM zur Verfügung gestellt werden. Dummerweise scheint hier das prototypische Konzept nicht zu greifen.

Beispiel:
Ich habe ein Server-Scriptlet erstellt und registriert ("tecon.tier").
Diese Komponente besitzt z.B. die Eigenschaft "name".

...
//- ProgID ist tecon.tier
var description = new Tier();
function Tier()
{
  this.get_name = get_name;
}
...

Ich möchte nun in einem zweiten Server-Scriptlet eine prototypische Vererbung erstellen.

...
//- ProgID ist tecon.mensch
var description = new Mensch();
Mensch.prototype = new ActiveXObject("tecon.tier"); //- Konzept greift nicht
function Mensch()
{
}
...

Folgender Test führt nicht zum gewünschten Ergebnis
...
var pers = new ActiveXObject("tecon.mensch");
WScript.echo(pers.name); //- name "sollte" von Tier (tecon.tier) geerbt werden
...

Was bei einer normalen Verwendung, also ohne WSC, funktioniert schlägt hier fehl.
Es gibt zwar keine Fehlermeldung aber es wurde auch kein prototypischer Bezug hergestellt und ausgerechnet den bräuchte ich. (Mist)
Ich habe auch schon versucht die Scriptlets zusammenzulegen (package) und dann via "Mensch.prototype = createComponent('tecon.tier')" eine Beziehung herzustellen, vergeblich....
Es scheint so, als ob eine prototypische Referenzierung über "COM" (scrobj.dll) hier nicht möglich ist aber vielleicht kennt jemand eine Lösung oder ein Work-Around. Es würde mir jetzt auch reichen wenn mir hier jemand aus Erfahrung sagt, dass es bei den WSC nicht möglich ist.

danke
kai

1. Sorry, mein Fehler. Es gibt bei den XML-Scriptlets kein Beschreibungsobjekt. Das steht nur bei den DHTML-Scriptlets zur Verfügung. Und ich war mir so sicher das so gelesen zu haben... naja, kann passieren... also nichts für ungut... Wo ist eigentlich der Button "Irrgeleiteten Thread löschen"? Wäre jetzt hilfreich;)

kai