"Frames"
Andreas
- html
Hallo zusammen,
ich hab hier ein Problem. Habe zwar selfhtml durchgesucht doch nichts gefunden oder habe es übersehen, ihr könnt mir bestimmt helfen.
Ich möchte mit einem Klick auf einen Button in zwei verschiedenen Frames je eine andere Seite öffnen. Wie realisiere ich das?
euer Andreas
Hallo zusammen,
ich hab hier ein Problem. Habe zwar selfhtml durchgesucht doch nichts gefunden oder habe es übersehen, ihr könnt mir bestimmt helfen.
Ich möchte mit einem Klick auf einen Button in zwei verschiedenen Frames je eine andere Seite öffnen. Wie realisiere ich das?
euer Andreas
Tachchen
Guck mal ins Forumsarchiv!
Viel Spaß noch mit diversen anderen Antworten. HIHI
Tschüß, Auge
LOL
Wie kann man nur so doofe Fragen stellen?!
Das Thema ist doch bestimmt schon 100x hier besprochen worden oder?!
Also, in der schlauen Doku ist da ein ganzes Thema über das öffnen von zwei Frameinhalten durch einen Button!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :oÞ
Gruss,
CS
Hallo Andreas,
Auf Button-Klicks reagieren:
http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/eventhandler.htm#onclick
Und der Rest:
http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/zweiframes.htm
Das musst du dann noch beides kombinieren.
Und wunder dich wirklich nicht ueber die Antworten, die da noch kommen moegen in diesem Thread. Es ist wirklich nicht zum Aushalten mit den Zweiframes ...
viele Gruesse
Stefan Muenz
Das musst du dann noch beides kombinieren.
Da wird das Problem liegen!!! LOL
Vielleicht gehört Er ja zu denen die nicht wissen wie man ein zweites Browserfenster aufmacht, damit man beide Funktionen parallel anschauen kann! :o)
Und wunder dich wirklich nicht ueber die Antworten, die da noch kommen moegen in diesem Thread. Es ist wirklich nicht zum Aushalten mit den Zweiframes ...
Ich glaube eher, dass sich die, die hier die Antworten auf solche Threads schreiben, mehr wundern als der, der sie postet! :o))
Gruss,
CS
Hallo,
Im Prinzip geht alles, aber ohne *zweiframesmiteinemklickgleichzeitigändern* läuft anscheinend nichts ;-)
SCNR, Gruß
Marco