Netscape 4.5 zeigt Frame-Seite nicht an.
Nici Kaufmann
- browser
0 Stonie0 Nici0 Validatorix0 xNeTworKx0 Nici
Hallo zusammen,
Ich bin eine Newcomerin in der Diskussionsrunde und nicht nur dort. Auch im WebPub-Bereich. Bin an der Gestaltung meiner ersten Seite, die im IE 4.0 aufwärts und auch Netscape 6.1 bestens funktioniert. Nun habe ich heute im Netscape 4.5 getestet und Oh Schreck: Es passiert gar nichts. Die Seite wird einfach nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?????? Danke im voraus!
Nici
Hallo, Nici,
Bitte, sag' uns die URL oder gib uns den Quellcode. Sonst wird das ein fröhliches Ratespiel, aber bestimmt keine für dich hilfreiche Diskussion.
File Griese,
Stonie
Hallo, Nici,
Bitte, sag' uns die URL oder gib uns den Quellcode. Sonst wird das ein fröhliches Ratespiel, aber bestimmt keine für dich hilfreiche Diskussion.
File Griese,
Stonie
Ciao Stonie,
Danke für den Tip. Hier also der Quellcode. Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass man die Seite resp. diese Frame-Seite nur mit einem Passwort (cgi-Formular) zugänglich ist.
Leider kann ich die URL nicht angeben, da sie noch nicht veröffentlich ist (meine Diplomarbeit zum WebPub SIZ...) Schwitz...
Merci beaucoup für allfällige Tips.
Nici
<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
<meta name="generator" content="Adobe GoLive 4">
<title>Willkommen bei Adobe GoLive 4</title>
</head>
<frameset cols="155,*" frameborder="NO" framespacing="0" border="0">
<frame src="frame_left.html" name="left" noresize>
<frameset rows="65,*" frameborder="NO" framespacing="0">
<frame src="frame_top.html" name="top" noresize scrolling="NO">
<frame src="member_start.html" name="member_main">
</frameset>
<noframes>
<h1>Willkommen!</h1>
<p>Dieses Projekt verwendet Frames. Ihr Broswer zeigt leider keine Frames an.</p>
<p>Gehen Sie auf die Startseite und navigieren Sie von dort aus über die Site Map.<br>
<br>
<a href="member_start_noframes.html"><b>Startseite</b></a><br>
</p>
<p>Oder, navigieren Sie über die Verweis-Seiten zu den diversen Informationen.</p>
<p><a href="member_left.html">Verweise Linker Frame</a></p>
<p><a href="member_top.html">Verweise Top Frame</a>
</noframes>
</html>
Line 27, column 7:
</html>
^
Error: end tag for "FRAMESET" omitted; possible causes include a missing end tag, improper nesting of elements, or use of an element where it is not allowed
Line 10, column 1:
<frameset cols="155,*" frameborder="NO" framespacing="0" border="0">
^
Error: start tag was here
Hallo,
du machst 2 Framesets auf, aber nur eins zu.
Hallo,
du machst 2 Framesets auf, aber nur eins zu.
Ciao,
DANKE für den Tip. Habe das zweite Framset nun geschlossen.
Testen kann ich allerdings erst morgen, da ich hier zu Hause mit 6.1 arbeite und nicht mit dem ollen 4.5...
Na ja, ich versuchs morgen und hoffe, es klappt!
Wenn nicht, komme ich zurück...
Danggschön
Nici
Testen kann ich allerdings erst morgen, da ich hier zu Hause mit 6.1 arbeite und nicht mit dem ollen 4.5...
Jag es durch einen Validator.