-RB-: & (ZUM FORUM) wie kriege ich das autoausfüllen weg?

hio,

folgendes Problem:

habe gestern mal selfHTML8 durchsöbert(auf der suche nach einer antwort für die ich die frage nichtmal wusste) und bin dabei auf
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/email-check/index.htm gestoßen.
interessante sache.
(abgesehen davon das ich keine ergebnisse bekommen habe-werder richtig noch falsch- muss man den button auf bestimmte weise drücken?- also die maus in 33,7° halten und beim murmeln von Beschwörungsformeln im richtig getimeten moment klicken?)

nun habe ich 20 verschiedene email adressen( bzw irgentwelchen müll ) probiert in der hoffnung ein ergebniss zu bekommen.
das ich kein ergebniss erhalten habe tut mir so gesagt nicht weh, aber als ich heute in dem forum etwas posten wollte hatte ich plötzlich 21 email adressen zur auswahl statt einer...
und das schlimmste ist darunter sind ca 10 versionen von Ralf@fun-places.de alle sind gleich bis auf ein zeichen halt :((

so wie bekomme ich den mist wieder weg ohne auto ausfüllen komplett wegzumachen
(schließlich kenne ich weder meine hundert nicknames auf den unterschiedlichen webseiten, noch kann ich mich erinnern wo ich welches passwort hatte...)

in hoffnung auf antwort
-RB-

achso, ich benutze ie6 :)

1. Hallo RB!

nun habe ich 20 verschiedene email adressen( bzw irgentwelchen müll ) probiert in der hoffnung ein ergebniss zu bekommen.
    so wie bekomme ich den mist wieder weg ohne auto ausfüllen komplett wegzumachen

Im IE 5.5 geht es noch so: wenn Du beim Ausfüllen bist, markierst Du die Mail-Adresse aus der DropDown-Liste, die Du löschen willst, und drückst auf die Taste Entf. Du wiederholst es für jede Adresse, die "weg" muss.

Patrick

1. :-)

thx, hat geklappt.

-RB-