markus: bildauflösung gemacht mit index.html

hallo anbei der html code der index.html seite
unter dem code ist meine frage .

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Neue Seite 2</title>
</head>

<body>

<p><!--webbot bot="HTMLMarkup" startspan --><html>
<script language="JavaScript">
if(screen.height >= 768)
window.location.href = "index_gross.html"
else
window.location.href = "index_klein.html"
</script>
</html>

<!--webbot bot="HTMLMarkup" endspan -->
</p>

</body>

</html>

habe es jetzt anders gelöst das mit der bildschirm auflösung
habe eine index.html seite gemacht die wo erkennt was für eine auflösung der besucher hatt sobald also einer kommt mit einer kleinen auflösung wird er auf die seite index_klein.html weitergeleitet und sobald einer kommt mit einer grossen einstellung dann wird er auf die index_gross.html weitergeleitet .funktioniert einwandfrei.
 aber sobald ich jetzt irgendwas erneuern möchte auf der seite komme ich nicht mehr auf meinen server ??
das proplem schilder sich wie folgt.
ich benutze zum erstellen und zum puplizieren das programm front page 2000
wenn ich jetzt meine seiten erneuern möchte und dann puplizieren macht er folgendes
er verlangt nach benutzer und passwort ,dieses gebe ich ein und er wählt sich ein ,bis jetzt alles O.K.
und jetzt kommts
und zwar bleibt die verbindung bei

seiten in http://www.xxxxxx.de/xxxxxxx werden aufgelistet...

einfach stehen ,also nicht das es abstürtzt sondern es dauert ewig und es passiert nichts .die zettel fliegen immer noch hin und her aber es passiert nichts .bzw es werden anscheined keine gefunden (seiten) ???im web sind sie aber noch .
was ist das proplem ?
ich kann also nicht updaten . wie kann ich das proplem lösen .
danke für euere mühe .

1. Hallo Markus

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">

Ich antworte lieber, bevor wieder scharf geschossen wird ;-)

<p><!--webbot bot="HTMLMarkup" startspan --><html>

*smile*

<!--webbot bot="HTMLMarkup" endspan -->

*noch mal*

habe eine index.html seite gemacht die wo erkennt was für eine auflösung der besucher hatt sobald also einer kommt mit einer kleinen auflösung wird er auf die seite index_klein.html weitergeleitet und sobald einer kommt mit einer grossen einstellung dann wird er auf die index_gross.html weitergeleitet .funktioniert einwandfrei.

Soll ich dir was verraten? Das Fenster, das ich gerade offen habe, um dir diese Message zu schreiben, dieses Browser-Fenster ist exakt 711 mal 634 Pixel gross. Und das, obwohl eine Bildschirmaufloesung von 1280 mal 1024 zur Verfuegung steht. Ich wuerde, wenn ich also mit diesem Fenster auf deine Seite surfen wuerde, in die Abteilung "grosse Aufloesung" gelangen. Aber ich hab nun mal nur so ein kleines Fenster und habe gar keine Lust, es extra wegen deiner Seite groesser zu machen.

Und soll ich dir noch was verraten? Viele, unglaublich viele Surfer surfen genauso, denken genauso und interessieren sich ganz und gar nicht dafuer, was sich der "Seitenprogrammierer" dabei gedacht hat, seine Seiten so breit zu machen.

aber sobald ich jetzt irgendwas erneuern möchte auf der seite komme ich nicht mehr auf meinen server ??

Dann hast du ein Problem mit Frontpage, das nichts mit dem geposteten HTML-Code zu tun hat.
    http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/support.htm#a5

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Hallöchen

Dann hast du ein Problem mit Frontpage, das nichts mit dem geposteten HTML-Code zu tun hat.
      http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/support.htm#a5

viele Gruesse
        Stefan Muenz#

Und er hat ein sporadisch auftretendes Problem mit dem "B" seiner Tastatur ;-) HIHI: proplematisches Proplem!

Tschüß, Auge

1. könntet ihr mir vielleicht mal helfen anstatt lächerlich zu machen

1. mike oder marcus?

könntet ihr mir vielleicht mal helfen anstatt lächerlich zu machen

wer bist du denn nun, mike oder marcus? immer diese leute mit identitätsproblemen *gg*.

Stefan hat dir doch geholfen, erstens durch den wohlmeinenden rat, die browserfenster deiner nutzer so zu lassen, wie diese die haben wollen und lieber dein layout so zu gestalten, dass es auf verschiedenen fenstergrößen und auflösungen gut aussieht. zum zweiten dadurch, dass er dich auf ein paar links zu seiten mit frontpage-spezifischen problemen gelenkt hat. da wirst du dann geholfen. die mehrzahl der antwortposter in diesem forum benutzt eben nunmal kein frontpage, ich übrigens auch nicht. sollen wir uns jetzt alle dieses proggi installieren? wohl ein bisschen viel verlangt.
          aber ich bereichere stefans linkliste mal um eine weitere, wo du dich vielleicht schlauer machen kannst.
          http://www.frontpatch.de
          die seite ist komplett mit frontpage erstellt und gar nicht so schlecht.

liebe grüße, frohes basteln, uschi