Sup!
Du bist mir zwar schon haeufiger als kleiner "Microsoft Hasser" aufgefallen, aber was du da schreibst, ist wirklich absoluter Muell.
Sooo klein bin ich gar nicht. Solltest mich mal im RL sehen ;-)
Oder war das der missglückte Versuch, mich herabzuwürdigen?
Damit unterstellst du naemlich allen Leuten, die in ihrer Freizeit an freien Web Sites fuer kommerzielle Programmiersprachen arbeiten, dass sie eigentlich voellig behaemmert sind. Alles "Sklaven" von MS, Borland und Konsorten, die so bloede sind, ihre Zeit freiwillig fuer die Absatzfoerderung der Produkte zu opfern? Okay, dann gehoer ich wohl dazu. Gestatten, Leibeigener von Borland ...
Naja... Borland hat immerhin in den Lizenbedingungen von Kylix ein paar ziemlich miese Klauseln.
Ausserdem wollte ich nur mein diffuses Gefühl zum Ausdruck bringen, daß der s.g. "Self-Gedanke" eben schon so eine "freie" Komponente hat.
Daß Du eine Seite über Produkte von Borland machst, ist Dein gutes Recht. Sicher förderst Du damit den Absatz von Borland. Das kannst Du nicht abstreiten. Es sei denn, die Seite ist total schlecht.
Ich bin nur der Meinung, daß Seiten, die kommerzielle Produkte ziemlich direkt unterstützen, nicht das "Self" Siegel bekommen sollten.
Gruesse,
Bio