Hallo Stefan (das ganze Forumnatürlich auch)!
Ich finde die Idee, SELFVB in das bestehende Portal (ich nehme mir hier die Freiheit, SELFHTML einmal so zu bezeichnen) durchaus in Ordnung.
Persönlich bin ich alles - aber kein Anhänger von Software aus dem Hause M$ - man sollte/darf nach meiner Meinung folgendes aber nicht aus den Augen verlieren:
-
VB hat einen sehr großen Stamm von Anwendern und damit auch Anhängern..
-
VB wird wahrscheinlich (obwohl ich es nicht gern einsetze und dies vermeide, wann imer ich kann) zukünftig den Marktanteil ausbauen..
-
da setzen sich einige Leute hin (ob es "Jungs" sind, wie du sagst, vermag ich nicht zu sagen) - und folgen deinem Beispiel und veröffentlichen - sicherlich wertvolle Tips/Anregungen zum Thema, ohne auf eine Entlohnung zu schauen: das verdient IMHO Anerkennung..
-
ich finde die "politische" Auseinandersetzung an dieser Stelle obsolet .. da sind Anwender von Software (die zumeist keine Wahl haben, welche sie nutzen wollen) mit der Neigung zu helfen, und dem Bedürfnis nach Hilfe (so habe ich bislang das Konzept von SELFHTML inkl. Forum etc. verstanden)...denen sollte man auch zukünftig helfen (JAJA!: auch wenn es um VB geht..)
Nur meine Meinung...
Ach ja eins noch:
bei mir funktionierten nach Download und entpacken der ZIP-Datei die meisten(!) Links nicht - das sollte besser werden...(an die "Jungs")
gruß sven
--
TMTOWTDI