Sup!
Ich finde es echt gut, daß Du diese Doku geschrieben hast, und ich denke, daß diese Doku wirklich einer Menge Leuten helfen wird, wenn sie denn gut ist (was ich einfach mal annehme).
Ich selbst benutze wie gesagt auch VB, weil ich es geschenkt bekommen habe... und ich habe dieses Buch von Michael Kofler, das herrlich über M$ herzieht...
Andererseits bin ich total dagegen, daß es eine Art Self-VB gibt, denn ich habe wirklich Angst vor einer Überschwemmung des Forums mit irgendwelchen VB-Trotteln, die den ganzen Tag total blödsinnige Shareware-Programme schreiben, die die Welt nicht braucht, und dann hier um Rat fragen, weil ihnen ein Control fehlt oder so...
Ausserdem mag ich M$ nicht, und ich will nicht, daß irgendetwas, womit ich mich identifiziere (z.B. SelfHTML) was mit etwas zu tun hat, was von M$ ist. Also nichts gegen Dich oder Deine Doku, ich respektiere es wirklich sehr, wenn jemand sich engagiert und etwas _tut_, aber ich muss mich trotzdem vehement dagegen aussprechen, daß daraus SelfVB wird.
Gruesse,
Bio