Holladiwaldfee !
diejenigen unter euch, die den SELF-Raum besser kennen, wissen sicher auch, dass ich mittlerweile das Konzept der "offiziellen SELF-Partnerdoku" verfolge. SELFPHP ist das erste in dieser Richtung. Also: gleiches Layout, enge gegenseitige Verlinkung, gewohnte inhaltliche Qualitaet.
Ja. Aber leider läßt SelfPHP das gewisse "Etwas" von SelfHTML vermissen. Ich könnte mit SelfPHP kein PHP lernen ...
Nun hat sich ein neuer "Kandidat" angemeldet bei mir. Dabei geht es um SELFVB - "Visual Basic Programme selbst erstellen". Die geplante Struktur koennt ihr euch mal downloaden unter <www.selfvb.de/selfvb.zip> - keine Sorge, das sind nur 85KB und drin ist in der ZIP die geplante Dokumentstruktur im SELF-Layout.
SelfVB im Bezu auf VBScript hätte ich verstanden und auch begrüßt.
SelfVB für VisualBasic ruft bei mir etwas gemischte Gefühle hervor. Die Frage ist doch: Wo fängt VB an und wo hört es auf ? Bei API's ? Bei Speicherzugriffen ?
Die Frage, die ich mal in den Raum werfen moechte, ist, ob ihr es gut finden wuerdet, wenn das SELF-Partnerdoku-Konzept sich auf den gesamten IT-Raum erstrecken sollte, oder ob es besser im weiteren Umfeld der Materie bleiben sollte, aus der SELFHTML kommt - also dass es nur SELF-Partnerdokus geben sollte, die Informationen rund ums Web-Publishing enthalten.
Schwer zu sagen. Ich würde sagen: Bleib beim Webpublishing.
Es spricht allerdings nichts dagegen, eine Seite einzurichten wo Projekte vorgestellt werden, die sich am Self-Prinzip (hohe Qualität + Quantität) orientieren und das "Self-Banner" verdient hätten.
Ciao,
Harry
PS: Nein ich hab die andern Antworten nicht gelesen ...