Hallo,
Ich dachte immer dass "Die Energie des Verstehens" nicht der Grund sondern das Resultat von SelfHTML ist bzw. war. Du hast mal gesagt, dass Du SelfHTML, die Doku, gemacht hast weil Du eine gebraucht hast. Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden und Du hast SelfHTML geschrieben weil Du HTML verstehen wolltest, kann natürlich auch sein. Ich frage mich jedenfalls : Brauch ich eine Doku über VB? Brauchen wir eine Doku über VB? Braucht man "noch" eine Doku über VB? Ich denke das es dazu schon genug gibt und das VB fürs Internet keine Rolle spielt, wo hingegen Themen wie ASP, PHP, Scripting etc. stärker die allg. Interessen wäckt, da sie auch unmittelbar einen Bezug zur HTML herstellen können. Aber jenseits dieser Gedanken würde ich mich über jede gut verständliche Doku freuen, auch wenn da kein SelfLOGO oder SelfDesign hintersteckt. Und wenn doch, dann ist mir das auch egal, ich würde mich so oder so darüber freuen, wer auch immer seinen Schweiß dafür läßt, er hat meine Hochachtung, sofern das Resultat jedem verständlich ist! Anders ausgedrückt, es muß nicht self sein damit es gut ist und es darf nicht Schlecht sein, wenn es self sein soll;)
Nenn es doch VB4U ;)
pelle