Sebastian: Erweiterung

Hallo,

ich möchte die Frontpage Server-Erweiterung nutzen. Wie installiere ich es auf einem Windows 2000 Server.

Die Website, habe ich auf einem anderem Rechner gestaltet. Jetzt möchte ich die Dateien auf den Server laden, muss ich das mit einem speziellen Programm nutzen. Hinweis: Der Server läuft nur im Netzwerk, und die Website wird nur für das INTRANET gebraucht.

Wäre nett wenn mir jemand da genauer helfen könnte, die MS - Hilfe kann man ja vergessen...

MFG
Sebastian

1. Sup!

[...]

Wäre nett wenn mir jemand da genauer helfen könnte, die MS - Hilfe kann man ja vergessen...

Beweisstück 'A': "Die Hilfe von Microsoft bei der Installation seiner Software ist in einem Maße unzureichend, daß sie von einem normalen Anwender als unbrauchbar abgetan wird."

Leider kann ich Dir auch nicht bei der Installation helfen, denn ich besitze zum Glück weder Win2000, den IIS oder die FP-Extensions :-(

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung, möge jemand anderes eine brauchbarere Antwort posten... wir sind hier schliesslich ein TEAM (_T_oll, _E_in _A_nderer _M_acht's...)!

Gruesse,

Bio
    (Der gerade auf die Idee gekommen ist, Beweise dafür zu sammeln, daß M$-Software nicht nur unsicher, sondern auch schlecht dokumentiert ist und somit aufgrund der notwendig werdenden Suche nach Hilfe und dem daraus resultierende Zeitverlust und der daraus resultierenden Kosten ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat...)

1. Sup!

penkasper,

Du strickst gerade an Deinem eigenen Untergang.

(Der gerade auf die Idee gekommen ist, Beweise dafür zu sammeln,
      daß M$-Software nicht nur unsicher, sondern auch schlecht dokumentiert
      ist und somit aufgrund der notwendig werdenden Suche nach Hilfe und
      dem daraus resultierende Zeitverlust und der daraus resultierenden
      Kosten ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat...)

Denn Du sammelst Munition _für_ die generelle Notwendigkeit eines
      Self{insert any M$ product here}.

Viele Grüße
            Michael

1. Sup!

Denn Du sammelst Munition _für_ die generelle Notwendigkeit eines
        Self{insert any M$ product here}.

Das einzige, was das beweist, ist, das _Bedarf_ für eine bessere Dokumentation besteht.

Für freie Software Doku zu verschenken ist okay.
        Ich verstehe, daß Leute kostenlos freie Doku für freie Software erstellen.

Für kommerzielle Software Doku zu verkaufen ist okay.
        Ich verstehe, daß Leute für Geld doku für kommerzielle Software erstellen.

Ich verstehe aber nicht, warum man freie Doku für kommerzielle Software erstellen sollte - da arbeitet man doch nur der Firma bei, die für viel Geld schlechte Dokumenation liefert - am Ende machen die gar keine Doku mehr, und verweisen auf die kostenfreie.
        Und eine Firma, die schlechte Software fast ohne Doku teuer verkauft, sollte man doch nicht noch unterstützen, am wenigsten M$.

Ist das nicht konsequent gedacht? Ich glaube fast, Du willst mich einfach nicht verstehen.

Gruesse,

Bio