Hi Sven!
Endlich spricht das mal einer von Euch so aus, es gibt aber auch in diesem Forum noch viele Ignoranten, die darauf schwören, weiß Gott wieso! Die einzige Ausrede die ich gelten lasse ist, dass Leute den Browser vorgegeben bekommen, diesen noch benutzen, nur da habe ich wiederum gar kein Verständnis für die Verantwortlichen!
Alles wäre viel leichte, wenn man da endlich keine Rücksicht mehr drauf nehmen müßte(siehe mein neustes Problem mit Iframe und div tags, am liebsten würde ich wenn sich jemand mit Netscape anmeldet sofort umleiten zu einer Seite "jetzt lad dir endlich nen vernünftigen Browser runter, wenns denn Netscape sein muß wenigstens Version 6!"
Ich glaube dass ich die Auktionsseite zwar soweit auf Netscape einstellen werde, dass wenigstens alles angezeigt wird und man die Seite nutzzen kann, nur auf so features wie aktuelle messages (ob überboten..) muß der ignorante netscape User halt verzichten. Aber da es sich um eine Anwendung für Firmen handelt, ist das Netscape Problem leider noch verhältnismäßig groß!
Wobei aber auch große Firmen auch Anbieter von Internet Software dazu übergehen, Browser für diese Anwendung vorzuschreiben, wenigstens IE ab 5.0, weiß ich jedenfalls von IBM und Oracle! ich habe nichts gegen Netscape aber was gegen die 4er Versionen. Wobei mir die 6er auch schon bei dhtml Sorgen gemacht haben!
Grüsse
Andreas