Nick Wormus: Entschuldigung

Als ich vor zwei Tagen zum ersten mal auf dieser site war und gleich die gelgenheit nutzte um eine Frage zu stellen bekam ich eine tolle antwort. Zu meinen entsetzen mußte ich aber auch zwei antworten vorfinden in denen ich auf gut wienerisch ziemlich "verarscht" wurde. Ich muß zugeben das ich ziemlich wütend war. Als ich aber heute wieder auf eure site kam und mir die "bedingungen" vom forum durchlas was ich beim letztn mal nciht tat mußte ich feststellen daß ich euch eine entschuldigung fällig bin weil ich bevor ich die frage gestellt habe nicht im archiv nachgesehen habe. Somit möchte ich mich bei euch entschuldigen und gleichzeitig für die nicht selbstverständliche hilfe bedanken. Gruß Nick

PS: Macht weiter so!

1. Hi,

PS: Macht weiter so!

was heist weiter so?
    Ich werde obwohl ich nichts im Archiv gefunden habe verarscht.

Solche Kinderein wie "Oje, ein AOL User", owohl ich keiner bin!

Oder "Lehrn erst mal deutsch", ich bin Deutscher und habe eine scheiß rechtschreibung... selbst wenn ich keiner wäre wers doch nicht schlim!!! Im dem Sinne: "Ihr Natzis!"!!!!

Ich bin immer nett meine Themen fangen immer mit einer Begrüßung an, aber dass war zufiel...

Ich danke allen die sich die Zeit nammen...
    Besonders allen die meiner meinung sind...

MFG Jan Lauken

1. hast Du wohl ueberlesen.

http://forum.de.selfhtml.org/?m=16385&t=2873

[..]Im dem Sinne: "Ihr Natzis!"!!!!

Und wie nennst Du das?

1. hallo zusammen
        machen wir nicht alle mal "form" fehler?
        benimmt sich von euch niemand mal daneben?
        wer absolut unschuldig ist, und noch nieeee nen fehler gemacht hat, der werfe den ersten stein.
        ein forum ist da, um sich gegenseitig zu helfen, wissen auszutauschen, meinungen beizutragen.
        ein forum ist nicht da um andere zu verarschen oder zu beschimpfen.
        sonst würde das forum ja "leck mich am hm hm" heissen, oder?

in dem sinn und hoffentlich friedlich...
        vielen dank für das lesen meiner meinung hierzu.

mfg
        sven

1. hallo,

wer absolut unschuldig ist, und noch nieeee nen fehler gemacht hat, der werfe den ersten stein.

*stein werf* ... Autsch!!!

man oh man sven, du hast nicht gesagt, dass ich das steinwerfen im glashaus lassen sollte!

;-)

grüße
          thomas

2. Hallo, Jan!

was heist weiter so?
      Ich werde obwohl ich nichts im Archiv gefunden habe verarscht.

Zu dem Thema gibt's weiter unten einen Thread, den du dir vielleicht durchlesen solltest, wenn dich das Thema wirklich interessiert: http://forum.de.selfhtml.org/?m=16186&t=2859

Oder "Lehrn erst mal deutsch", ich bin Deutscher und habe eine scheiß rechtschreibung... selbst wenn ich keiner wäre wers doch nicht schlim!!! Im dem Sinne: "Ihr Natzis!"!!!!

Willst du Streit anfangen oder möchtest du andere Leute zum Nachdenken anregen? Wenn letzteres der Fall sein sollte, bist du mit Beschimpfungen (ja, ich betrachte es als Beschimpfung, wenn jemand andere Menschen "Nazis" nennt) auf dem falschen Weg.

File Griese,

Stonie

3. hallo,

Im dem Sinne: "Ihr Natzis!"!!!!

Ich bin immer nett meine Themen fangen immer mit einer Begrüßung an, aber dass war zufiel...

aha. dein "Ihr Natzis!" nennst du "nett" und "begrüßung" ?

Besonders allen die meiner meinung sind...

die wäre: "Im dem Sinne: "Ihr Natzis!" ???

na ja... ich weiss nicht. versuchst du hier jeden zu beleidigen, der dir vielleicht mal helfen könnte, nur weil dir eine antwort nicht gefallen hat?

grüße
      thomas

2. hi
    btw. irgentwo habe ich in dem forum gelesen das sich jemand darüber beschwert das sich fragesteller net bedanken,  so nun hat sich ein absoluter neuling dazu entschloßen sich öffentlich (*vor halb deutschland*) zu entschuldigen.
     - nur ein flame eines anderen noobs und gegenflames gegen diesen anderen noob...
    wenn ihr soviel wert darauf legt eine positive resonaz(oder wie das geschrieben wird) für die geleistete hilfe zu bekommen, wäre es nicht auch mal sinnvoll etwas positives zu solchen threads zu sagen?und was wird hier als antwort gepostet?

also wenn dies die antworten auf mein post sein würden, dann wäre das wohl mein letzter positiver post hier gewesen...

nachdenklicher gruß
    -RB-

1. whoa, die hälfte des satzes vergessen nach oben zu schieben *gg*
      so wars gedacht:

und was wird hier als antwort gepostet? - nur ein flame eines anderen noobs und gegenflames gegen diesen anderen noob...

2. Hallo,

nicht jeder schaut jeden Tag oder gar mehrmals ins Forum. dadurch kann es immer zu längeren "Antwortzeiten" kommen.

Chräcker

1. Hallo

nicht jeder schaut jeden Tag oder gar mehrmals ins Forum. dadurch kann es immer zu längeren "Antwortzeiten" kommen.

Chräcker

Ok hast vollkommen recht, ist vieleicht zu früh um zu urteilen

(obwohl ich doch schon verdammt weit runterscrollen muss um diesen thread zu finden)
        ich glaube auch nicht das dein post die haltung des restlichen forums wiederspiegelt, den standartmäßig ist nach ca 10 minuten der erste flame auf einen unliebsamen thread zu bewundern, und der chat ist auch immer voller stamm poster... von daher-> :((

-RB-

1. btw das mit dem urteilen muss ich wieder streichen, weil:

"...das muss ich mir erstmal verdienen."

3. Hallo,

Respekt!

Chräcker