windows verursacht tagtäglich fehler in der datei kernel32.dll !
So ein boeses Windows!
ausserdem sagt er mir jedes mal beim hochfahren das ich ein intensiven scandisc machen soll - mach ich aber nicht, da dann noch mehr datein verloren gehen (weiss das aus erfahrung).
Wow, Dein Erfahrungsschatz ist ja echt beeindruckend. Wahrscheinlich weisst Du sogar schon, wie man den Computer einschaltet? Na nimm's mir nicht uebel, aber was Du da redest, ist wirklich Quatsch. Scandisk nimmt Dir nur Dateien weg, die sowieso schon verloren sind. Und es wirklich strengstens zu empfehlen, das Scandisk durchzufuehren, da die nicht reparierten Fehler im Dateisystem immer weitere Fehler hervorrufen. D.h. Du wirst noch mehr Daten velieren, wenn Du Dein Dateisystem nicht reparierst (mit Scandisk)!
und noch was: wenn ich beim browser meine adressen eingebe kackt der mir oft ab - na gut jetzt nicht mehr so oft - würde mich aber trotzdem mal interessieren, woran das liegt/lag.
Tja, die Tiefen der Browser sind unergruendlich. Aber Du kannst es ja mal mit einem Alternativprodukt probieren.
nochmal zurück zum hauptproblem:
wie kann ich die kernel32.dll überschreiben ? ich hab ja eine saubere auf diskette !
Siehe die anderen Antworten. Das ist nicht sinnvoll.
So long