hallo Rainer,
nun, du kannst ja lachen -- aber ich finde das gar nicht so lustig. Mir macht das alles schon ziemliche Mühe -- und es macht micht gewissermaßen auch traurig, dass meine Mühe lediglich für den Abfalleimer gut -- wenn überhaupt das :-(
jetzt bin nun ich es, der etwas ratlos ist ... das Ausgangsposting dieses Threads stammt von Victoria, der Thread ist bereits ziemlich umfangreich, auch ich hab mich an mehreren anderen Stellen durchaus sachlich und ernsthaft zu beteiligen versucht. Eine kleine Frozzelei am Rand muß aber in einem Forum wie diesem schon erlaubt sein, gelle ?
Betrüblich, betrüblich -- aber, wie auch immer, ich mache weiter. Und sicher wird sich das eine oder andere an den Seiten immer wieder ändern. Wenn das Design (oder auch Undesign) auch nicht so ankommt, so kommt wenigstens die Motivation und Intention meines Projektes an -- immerhin...
Niemand will dir die Motivation nehmen, im Gegenteil ... richtig, an der inhaltlichen Botschaft der von Victoria promovierten Adresse hat niemand was auszusetzen gehabt. Es ist in dem gesamten Thread doch eher das Mißverhältnis von durchaus ernsthaftem und auch ernstzunehmendem "Content" und der Form, in der dieser Content präsentiert sowie dem Anspruch, mit dem er annonciert wurde, akzentuiert worden.
Christoph S.