Minimalbreite
Holger
- html
Hallo!
Ich möchte für eine Tabelle mit 100%iger Breite eine Minimalbreite von z.B. 600 px, damit man nicht auf manchen Seiten (z.B. mit Bildern) horizontal scrollen muß, obwohl es bei den übrigen Seiten nicht nötig war. (War das verständlich?)
Probiert habe ich schon:
Bin ich blöd?
Hallo Holger,
- blind.gif mit 600px breite: Opera und Mozilla OK, IE scheint mehr Platz zu brauchen.
- eine Tabelle mit width="600" in der eigentlichen Tabelle: auch hier braucht der IE mehr Platz, mit Opera und Mozilla klappt's
- min-width: 600 (CSS) für die Tabelle bzw. Zelle: scheint der IE auch nicht zu kennen...
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> hast Du schon
in Zusammenarbeit mit 1. oder 2. probiert?
Bin ich blöd?
tja, Du hast drei Varianten probiert, dreimal hat der MSIE es nicht
geschafft oder nicht so gemacht, wie Du wolltest. Wer ist nun hier
blöd? Kleiner Tipp, Du bist es nicht ... (ja, dass mußte sein ;-)
Viele Grüße,
Stefan
... hab ich, funzt aber nicht.
Die Tabelle besteht aus 2 Spalten, oben ist eine Zelle, die sich über die 2 Spalten erstreckt - da habe ich das blind.gif reingepackt. Das scheint die Probleme beim IE zu verursachen...
... hab ich, funzt aber nicht.
Die Tabelle besteht aus 2 Spalten, oben ist eine Zelle, die sich über die 2 Spalten erstreckt - da habe ich das blind.gif reingepackt. Das scheint die Probleme beim IE zu verursachen...
Kannst du nicht mal den Link zu der Seite posten, auf der das nicht funzt? Vielleicht kann ich dir ja dann weiterhelfen...
PS: Bitte schau auch mal bei meinem Posting vorbei -hab nämlich auch ein kleines Problem...