Armin G.: UMTS: Die Chance für die Beschränkung auf das Wesentliche?

Beitrag lesen

Tach auch

Und wer wird denn bitte auf einem miesen kleinen wackligen LCD-Display Filmchen angucken für x.xx € pro Minute, wenn man die Filme zuhause auf dem PC besser sehen kann? Nun, wenn man in der S-Bahn steht und gerade das Empire State Building von Terroristen angezündet wurde, dann könnte man darüber nachdenken, ob sich UMTS-Filmchen-Gucken lohnt... aber sonst ...

Hm. War das jetzt ernst oder ironisch gemeint? Was bringt einem das wenn man sich sowas ansehen kann? Ich habe keinen Fernseher und bis heute nicht gesehen wie die Flugzeuge in das WTC reinfliegen (von dem Minivideo auf irgendeiner Website mal abgesehen). Ich kann nicht behaupten dass mir dadurch irgendwas fehlt, eher bin ich sogar froh darueber. Die Bilder in den Zeitungen haben mir bei weitem gereicht.

Und was man sich sonst auf den Dingern ansehen soll weiss ich auch noch nicht. Fussballergebnisse? Damit man einen 1 Pixel grossen "Ball" mit etwas Glueck entdeckt? Den Bundeskanzler wie er irgendeinem anderen Heini die Hand schuettelt? Welch Informationsgehalt....

Gruss,
Armin (Fernsehverweigerer)