Sup!
Jetzt fällt mir ein, warum wir kein Mega-Forum aufmachen: Mega-Foren haben die Eigenschaft, Mega-viele Menschen wie Dich anzuziehen, die es Mega-komisch finden, irgendwelchen Mega-Unsinn von sich zu geben, in der Hoffnung, Mega-viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Das ist Dir immerhin gelungen. Respekt.
Im übrigen kann man hier auch Fragen zu Illustrator und Pearl stellen, dazu gibt es die Rubrik "Sonstiges"... von daher ist das von Dir phantasierte Mega-Forum bereits existent, es ist hier. Warum man dazu eine eigene Domain haben sollte, weisst wahrscheinich auch nur Du allein... Nun, vielleicht denkst Du auch, wenn man eine eigene Domain hat, dann kommt der Traffic von allein, weil eine eigene Domain so wahnsinnig cool ist?
Wenn Du mal eine Idee hast, die über "Ich eröffne das alles übergreifende, supertolle Eliteforum" hinausgeht, dann würde es mich freuen, wieder von Dir zu hören. Aber so, zumal Du zu meinem absoluten Lieblings-Sven gemein gewesen bist, kann ich nur empfehlen, beim Sandkuchenbacken darüber nachzudenken, was ornanieren eigentlich bedeutet. Vielleicht Ornamente schnitzen? Onanieren kannst Du ja nicht gemeint haben, denn im Kindergartenalter klappt das sicher nicht so gut...
Reste von mega-elite-Foren kann man überall im Netz aufsammeln... und wann hier im Forum ein Thread zu Ende ist, bestimmst auch nicht Du... und "krönen" kann hier sowieso nur einer... *insider*
Gruesse,
Bio