Patrick Canterino: Stefan Münz zum Grand Prix?

Hallo Forumleser!

Folgende Meldung ging soeben durch die Ticker: Stefan Münz und seine Band "Die vier Style Sheets" werden an der Vorentscheidung zum Grand Prix d'Eurovision de la Chanson teilnehmen! Dies bestätigte Münz in einem Interview. Wie er auch mitteilte, will er auch versuchen, den Fehler, den er vor drei Jahren machte, wieder ins Lot zu bringen. Vor drei Jahren versuchte er nämlich ebenfalls, am Grand Prix teilzunehmen. Allerdings war sein Lied "Mein Tag" so schlecht, dass er nicht mal an der Vorentscheidung teilnehmen durfte.
Mit welchen Lied es Münz und seine Band es dieses Jahr versuchen werden, wird noch geheimgehalten. "Wir schreiben noch an dem Lied. Aber es wird einfach großartig!" sagte PAF von den vier Style Sheets. Wir werden warten...

Viele Grüße

Patrick Canterino

1. Hallo Namensvetter!

Mit welchen Lied es Münz und seine Band es dieses Jahr versuchen werden, wird noch geheimgehalten. "Wir schreiben noch an dem Lied. Aber es wird einfach großartig!" sagte PAF von den vier Style Sheets. Wir werden warten...

So viel kann ich nur verraten. Das neue Lied ist von der Musik her sehr oriental und der Titel wird sein:

"Doooooooooooooooooooooom"

Patrick

1. Holladürüüüüjodeldidiiiihoirekatamtam !

"Doooooooooooooooooooooom"

Dumm ? (Ups, Aussprachefehler)

Harry

2. Hallo,

da wird es bestimmt auch wieder ganz viele Gupys vor der Bühne geben, die dann alle vor Aufregung nach Luft zappeln, gelle? (Oder schreiben die sich doch irgendwie anders? ;-) (nein, google hat noch nicht geantwortet....)

Chräcker

1. Hallo Chräcker,

da wird es bestimmt auch wieder ganz viele Gupys vor der Bühne geben, die dann alle vor Aufregung nach Luft zappeln, gelle? (Oder schreiben die sich doch irgendwie anders? ;-) (nein, google hat noch nicht geantwortet....)

Na klar wird es die geben (die heißen glaube ich "Groupies")! Wenn ich mich da an das Konzert, dass die neulich gegeben haben, erinnere...

Viele Grüße

Patrick Canterino

1. Hallo,

nicht Gupys???? ich dachte immer, weil das so kleine Fische vor der Bühne sind, die da in der Menge regelrecht gebraten wrden, weswegen man die ja auch Backfische nennt und die dann schnell beatmet werden müssen, weil die soviel nach Luft schnappen...... Also, ich meine, die heißen Gupys ;-))))

Chräcker

1. Moin, Chräcker,

Also, ich meine, die heißen Gupys ;-))))

Guppies.
          Zitat: Poecilia reticulata, Guppy; Anspruchsloser lebhafter Fisch, der zahlreiche Spielarten bildet.

http://www.th.physik.uni-frankfurt.de/~brandste/aqua/fauna/guppy.html

;-)

Viele Grüße,

Kirsten

1. Hm,

das ist das Problem, wenn ich als Rechtschreibchaot google zuhilfe nehme. Ich habe mich "natürlich" schlau gemacht, wie diese Fische denn nun geschrieben werden. Also einfach Probehalber gupy eingegeben, und schon bekam ich Seiten dazu aufgelistet. Konnte ich ahnen, daß die auch alle nicht schreiben können? ;-) Merke: google hilft nicht immer ;-))))

Chräcker