christian: ein menü - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo allerseits!!

also ich hab schon wieder ein problem,vielleicht löst sich dieses so schnell wie mein voriges.folgendes: ich habe ein menü designed(siehe 1. bild)und das problem is die funktionalität.ich will für jedes symbol(oben)ein onmouseovereffekt(siehe 2.bild).ich habs schon geschafft mittels areamap die onmouseover effekte zu machen

1. hallo allerseits!!

also ich hab schon wieder ein problem,vielleicht löst sich dieses so schnell wie mein voriges.folgendes: ich habe ein menü designed(siehe 1. bild)und das problem is die funktionalität.ich will für jedes symbol(oben)ein onmouseovereffekt(siehe 2.bild).ich habs schon geschafft mittels areamap die onmouseover effekte zu machen

nun, ich sehe nicht so wahnsinnig viel...

2. Hallo Du!

Hier sind keine Bilder!
    Beschreib doch die Sachlage etwas konkreter; was willst du?
    Dann kann man vielleicht auch helfen...

Der Michael

hallo allerseits!!

3. hab ohne fertig zu schreiben gepostet-sorry,jetzt is es komplett:

hallo allerseits!!

also ich hab schon wieder ein problem,vielleicht löst sich dieses so schnell wie mein voriges.folgendes: ich habe ein menü designed(siehe 1. bild)und das problem is die funktionalität.ich will für jedes symbol(oben)ein onmouseovereffekt(siehe 2.bild).ich habs schon geschafft mittels areamap die onmouseover effekte zu machen aber ich kann dann einfach nicht weiternavigieren.

also wenn jemanden fad ist wärs spitze ein script von jemanden zu bkommen.in diesem sinne noch einen schönen abend,

greets gfrastsackl alias christian

4. nochwas gefunden:
    http://website.lineone.net/~mike_mcgrath/index.html

Stichwort: multi-Rollover