juha: Fehlermeldung

Hallo Miteinander

Wenn ich mein Perl-Programm via HTML-Seite laufen lassen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Was hat sie zu bedeuten, ich glaube dass etwas an meinem Programm nicht stimmt, was könnte das sein? Irgendwelche Verbindungen zu HTML-Seiten??

Mit freundlichen Grüssen
juha

1. Hallo,
    was heisst via HTML laufen lassen ? Du meinst sicher, daß du HTML ausgeben willst oder ?
    hast du einen Header angegeben ?

print "Content-type:text/html\n\n";

Wenn ja, und es kommt trotzdem eine Fehlermeldung, stimmt in deinem Script was nicht.

1. Hallo,
      was heisst via HTML laufen lassen ? Du meinst sicher, daß du HTML ausgeben willst oder ?
      hast du einen Header angegeben ?

print "Content-type:text/html\n\n";

Wenn ja, und es kommt trotzdem eine Fehlermeldung, stimmt in deinem Script was nicht.

Hallo xNeTworKx

Ja der Header ist angegeben.
      Ich habe eine HTML-Oberfläche, so ähnlich wie eine Homepage welche aber im Hintergrund viele Berechnungen und Ausgaben mit Perl erledigt...

Wenn ich nach Fehlern in meinem Programm suche, gibt es keine Fehler an, und auch als ich Zeile für Zeile durchsah, fand ich nichts!?

Kann es auch sein, dass ich HTML und Perl nicht richtig verbunden haben. Allerdings lief es zuvor auch noch...

cu juha

1. Hallo nochmal,
        benutze mal CGI::Carp qw(fatalsToBrowser);

hilft manchmal auch, wenn nicht poste doch bitte mal den Code ,falls er nicht zu lang ist.

2. Hi,

Internal Server Error

Was hat sie zu bedeuten,

das hat zu bedeuten, dass Du sämtliche Deiner unwichtigeren Körperfunktionen - Herzschlag, Atmung usw. - beendest und Deine Kraft vollständig darauf verwendest, das Error-Log des Servers zu lesen. Nur dort findest Du Hinweise darauf, wo der Fehler liegt.

ich glaube dass etwas an meinem Programm nicht stimmt,

Kann sein. Muss nicht. Mehr dazu steht in Deinem Error-Log.

Cheatah

3. Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration
    and was unable to complete your request.

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/cgiperl/inbetriebnahme/#a19