-RB-: nur ne spam mailadresse inside

hi
hab grade die 8 adresse von diesem laden bekommen, und da ich mich  erinnere hier mal einen thread gelesen zu haben wo einer eine webseite hat die sowas(bösartige spammer) auflistet dachte ich mir mal kann ich sie einfach so hier rein posten.

Die adresse ist so relativ immer die selbe, aber ich bekomme ständig andere mails(von sexseite über freeware dann supergünstige angebote zu hacker stuff usw bis ich heute diese bekommen habe :siehe unten
mein dummes qoutlookexpress zeig nie die email an sondern das pseudonym das man selbst davor stellt, daher ist es nicht so einfach zu erkennen das es immer vom selben kommt.
die adresse ist:
editor-0094@eros.responsebase.com
die erste email von dem laden sah richtig seriös aus, nur das @eros.responsebase.com ist auffällig. geantwortet habe ich denen nie aber die hörn net auf :(

From: SpyAgent
To: Herr R*** B**** <- btw woher wissen die meinen vollen namen? den gebe ich absolut nirgentwo an(selbst meine initialien rücke ich selten raus)!
Sent: Tuesday, January 22, 2002 12:00 AM
Subject: See ANYTHING that Happens on ANYONE'S Computer!

SEE EVERYTHING THAT HAPPENS ON
ANYBODY'S COMPUTER -
FROM THE WEBSITES THEY VISIT
TO "PRIVATE" AOL CHATS!

Have you ever wondered what your friends, roommates, children, parents, lover or spouse are doing on the computer when you're not around? Sure you have! Maybe you have nothing to worry about. Then again, maybe you do! Wouldn't you rest a little easier at night knowing that your kids are steering clear of Websites you told them not to visit? Wouldn't you feel more secure if you knew who your daughter was talking to in chat rooms? Or better yet - if you knew exactly what she was typing in those very same chat rooms--even in her e-mails? Now you can find out all this and more!

Click Here to Download
This Incredible Software!

SpyAgent's AMAZING Features:

Keystroke Viewing
View all keystrokes made by the user - keep a log of everything! Now you can view anything typed on the target machine!

Desktop Viewing
Grab screenshots of the computer's desktop - allowing you to see what others are doing on your PC when you're not there!

Conversation Viewing
If SpyAgent is installed you can view all AIM/MSN/Yahoo/ICQ conversations that have occurred on the logged machine!

Recent Document History Viewing
View a list of the recent documents users have opened!

Internet Connections Viewing
View a list of the current internet connections on the remote machine

SpyAgent Software
Gives you Security
and Peace of Mind!

SpyAgent works on any PC computer with Windows and is Easy to Use!
There's NO REASON not to give SpyAgent a try. Imagine the
things you will learn. The secrets you'll uncover! SpyAgent is
also useful if you suspect someone is snooping on you! Wouldn't you
want to know if someone has been using your computer when you are gone?

Click Here and Learn More
About SpyAgent Right Now!
See Amazing Screenshots!

You are receiving this email because you registered at Starting Point, and agreed to receive gifts and special offers that may be of interest to you. If you do not want to receive special offers in the future, please click here.

-RB-

1. oh man nach ner durch gezocken nacht ist mein sinn für satzbildung auch nicht gerade sehr ausgeprägt...

hab grade die 8.email von diesem laden bekommen, blabla

2. Hi,

Du hast wahrscheinlich auch vor einiger Zeit eine Mail einer angeblichen Business-Suchmaschine erhalten mit der Nachricht, dass Deine Mailadresse in ihre Datenbank eingetragen wurde und dass sie davon ausgehen, dass der Eintrag von Dir selber kommt, dass sie aber nett sind und die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass der Eintrag von jemand anderem käme, und dass sie Dir die Möglichkeit, ihn jetzt zu löschen, und Du hast Dir gedacht, was soll's, noch 'n Suchmaschineneintrag kann ja nicht schaden...

Grüße,

Utz

1. Hallo Utz,

ich habe keine Mail von dieser "Suchservice" bekommen, und erhalte trotzdem ähnliche Mails wie Mr. -RB-
      Ich vermute auch sehr stark, daß jemand dieses Forum nach E-Mail Adressen durchscannt (deutsch für runaways).

Heiko
      (heute mal ohne E-Mail Adresse im Kopf)

1. Tach auch,

ich habe keine Mail von dieser "Suchservice" bekommen, und erhalte trotzdem ähnliche Mails wie Mr. -RB-
        Ich vermute auch sehr stark, daß jemand dieses Forum nach E-Mail Adressen durchscannt (deutsch für runaways).

Leider nur teilweise richtig. Wir hatten das Thema vor ein paar Wochen schon einmal und da ist definitiv das Forum durchsucht worden.

Die oben erwaehnten emails bekomme ich auch, allerdings unter einer Adresse die ich nie hier im Forum benutzt habe und unter meinem vollen Namen (den ich hier im Forum auch nicht benutze).

Also, diesmal ist dieses Forum "unschuldig".

Gruss,
        Armin

1. Hi,

Die oben erwaehnten emails bekomme ich auch, allerdings unter einer Adresse die ich nie hier im Forum benutzt habe

Das ist bei mir auch so.

Grüße,

Utz

3. tach,

To: Herr R*** B**** <- btw woher wissen die meinen vollen namen? den gebe ich absolut nirgentwo an(selbst meine initialien rücke ich selten raus)!

vielleicht haben sie ihre serienmail mit einer who is abfrage verknüpft...

tschüss