bild von bildschirmoberfläche
martin
- grafik
hallo zusammen,
ich hoffe, diese frage ist nicht zu einfach!
wie kann ich ein *.jpg bild von einer site incl. browser
erstellen (sozusagen die komplette bildschirmoberfläche)?
danke für eure hilfe,
martin
hallo zusammen,
danke für eure hilfe,
martin
Hallo Martin
Oberhalb der Pos1 Taste findest du eine Taste namens Druck. wenn das Monitorbild stimmt, einfach drücken, danach Photoshop öffnen, ein neues Bild erstellen(übernimmt automatisch die Grösse des Bildes im Zwischenspeicher), danach Menü Bearbeiten und einfügen.
Das wars
Tschüss Landschaf
hallo zusammen,
danke für eure hilfe,
martin
Hallo Martin
Oberhalb der Pos1 Taste findest du eine Taste namens Druck. wenn das Monitorbild stimmt, einfach drücken, danach Photoshop öffnen, ein neues Bild erstellen(übernimmt automatisch die Grösse des Bildes im Zwischenspeicher), danach Menü Bearbeiten und einfügen.
Ich dachte immer dann wird es gedruckt. Ich mache es mit [ALT] + [DRUCK] dann wird es in den Zwischenspeicher gelesen.
Danach reicht es auch der Photo Editor von M$, einfach unter bearbeiten "Als neues Bild einfuegen" anklicken.
Ciao Micha
Das wars
Tschüss Landschaf
Moin
Ich dachte immer dann wird es gedruckt. Ich mache es mit [ALT] + [DRUCK] dann wird es in den Zwischenspeicher gelesen.
Druck speichert den gesamten Bildschirminhalt, Alt+Druck speichert nur das aktive Fenster.
Thomas J.
hallo martin,
eine weitere Moeglichkeit waere der Einsatz von
Hardcopy (Freeware)
http://www.freewarenetz.de/desktop4b.htm#hard
kann unter anderem auch nur Bereiche eines Fenstern herausschneiden, bietet Bearbeitungsmoeglichkeiten fuer die Grafiken, kann verschiedene Bildformate speichern oder das gewuenschte gleich ausdrucken und und und ...
gruss
scribble