Hallo!
Danke erstmal für die sehr umfangreiche Browseranalyse!
Das, was bei dir im Netscape 6.2 passiert ist, lief bei mir sowohl im Netscape 6.2, als auch beim IE 5.5 bei uns in der Schule schief (bei mir zu Hause hat's aber merkwürdigerweise mit dieser Version geklappt).
Wie hast du den Rahmen um den Frame gemacht ? Der sieht cool aus
Danke! Aber leider habe ich die Frameprobleme nur aufgrund dieses Rahmens! Ich habe dazu eine Blind-Table mit vier Zellen innerhalb des Hauptframes gemacht (Beispiel):
<table>
<tr>
<td background="img1.gif"></td>
<td background="img2.gif"></td>
</tr>
<tr>
<td background="img3.gif"></td>
<td><iframe width="100%" height="100%" ... ></td>
</tr>
</table>
img2.gif ist eine gif-Grafik, die nur 1px breit ist und entsprechend so hoch wie die Tabellenzelle (ca. 10 px; dadurch sehr geringe Ladezeiten!)
img3.gif ist ebenfalls eine gif-Grafik, die nur 1px HOCH ist und genauso breit, wie img2.gif hoch ist (etwas kompliziert ausgedrückt, ich weiß)
img1.gif ist schließlich eine Grafik die so hoch ist wie img2.gif und so breit wie img3.gif. Sie ist der "Verbindungspunkt" links oben - also die "Eckgrafik".
Naja - die einzelnen Grafiken hab ich per Hand gemacht - ein weißes Pixel, dann ein hellblaues Pixel darüber, dann ein blaues, dann ein dunkelblaues, etc.
Nun ... und mit diesem Quelltext sieht das dann schließlich so aus!!! :-)
Leider hab ich nicht genug Zeit mir deinen Quelltext anzusehen, wirst schon draufkommen was falsch is :)
Eben nicht - Das ist ja das Problem!!! ;-)
Achja, der Link zu deinem Gästebuch hat sich geändert soll ich dir ausrichten
Ja, hab ich eben auch gemerkt. Danke trotzdem für den Hinweis!