Hallo Chraecker,
ich gebe es zu, ich liebe HandBÜCHER.
Ja, so ein Perverser aber auch!, werden jetzt die meisten sagen *g*
"Letztens in Wien" waren auch einige vollkommen iritiert, daß ich mir selfhtml sehr wohl als gedrucktes Buch in meinem Besitz vorstellen könnte.
Jaja, das wird allerdings in Zukunft nur noch eine Lektuere sein, die nur noch von Oktoberfestbedienungen gestemmt werden wird: nicht 1500, nein, fast 1900 Buchseiten wird SELF8 auf die Waage bringen, wie ich jetzt vom Verlag erfahren habe (was den Verlag uebrigens ziemlich ins Schwitzen bringt - weniger wegen des Buchgewichts, aber wegen der Herstellungskosten und der Preiskalkulation. Der jetzt angesetzte Preis wird wahrscheinlich nicht haltbar sein auf Dauer).
Endlich mal was anderes auf dem stillen Örtchen als immer nur die CT oder den Spiegel oder ab und an den GBA.
Falls du uebrigens in deiner Wiener Tram sitzt mit den 1900 Seiten und dann irgendso ein Typ mit lila, orangen oder blaugruenen Haaren dir gegenueber hockt, der mit einem Loseblattausdruck der CSS-3.0-Drafts zugange ist - dann kannst du ihn 100%ig sicher mit "hallo Thomas" begruessen ;-)
"wenn Sie diesen Satz hier lesen und mir eine Postkarte schicken, dann bekommen Sie DM 20,-- - Ich möchte damit einem Freund beweisen, daß das Handbuch eh keiner liest...."
Der Arme - er duerfte im Knast sitzen, wegen Ueberschuldung ... ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz