PHP mit Unterstützung ... als CGI
Sascha Peters
- webserver
Ich habe den Fall das ich PHP als CGI Binary unter SuSE Linux einsetze. Ich muß alerdings auch eine zusätzliche Sache eincompilieren was ich in das Modul auch alles schön und gut eincompiliert bekomme. Aber immer wenn ich das PHP speziell compiliere, also "./configure" und dann irgendwelche Schalter hinzufüge, dann habe ich nachher nicht mehr das CGI Binary in der obersten ebene der Sourcen liegen.
kann man in der CGI Verison des PHP keine sachen mit eincompilieren? Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.
bitte um schnelle Hilfe, danke
Hi,
kann man in der CGI Verison des PHP keine sachen mit eincompilieren? Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.
Dochdoch, das geht, du musst nur die --with-apxs oder --with-apache Kommandozeilenoptionen
beim ./configure weglassen, dann bekommst du das PHP-executable.
bitte um schnelle Hilfe, danke
Schnell genug? Bitte,
Gero
Schnell genug? Bitte,
Gero
Ja sicher! Danke sehr. Das war mein Fehler. Ich danke Dir sehr. Nun kann ich entlich diese Unterstützungen mit eincompilieren!
danke dir, und Sorry wenn sich das "so schnell wie möglich" ein wenig komisch anhört
Hi,
danke dir, und Sorry wenn sich das "so schnell wie möglich" ein wenig komisch anhört
Gern geschehn. Das "so schnell wie moeglich" lass halt das naechste Mal lieber weg,
es gibt hier Leute, die das nicht besonders hoeflich finden, und eine schnellere
Antwort bekommst du dadurch sicher nicht ;)
Tschuess,
Gero