hallo Thomas
Übt einfach Kritik! Sagt was ihr denkt!
na dann... wenn uns hier schon einmal einer dazu auffordert, kann ich mich natürlich nicht zurück halten...
habe mir deine seite mit mozilla 0.9.7 (mit javascript, flash,...) angesehen. nehme mal an, dass ich da alles gesehen habe ;-)
schöner 3d-würfel, muss ich zugeben (kommt mir aber irgendwie bauermässig vor [link]www.derbauer.de[/link]. die frage, die sich mir nun aber stellt ist, was du mit deiner seite erreichen willst... wenn du die besucher vor allem deinen schönen würfel anschauen lassen willst, hast du mit deiner seite voll in's schwarze getroffen. möchtest du aber hauptsächlich informationen über dein webdesign vermitteln, so würde ich das design nochmals ein bischen überdenken. es ist zweifellos optisch ansprechend und gelungen... was ich jedoch nicht so gerne sehe, ist, wenn ich in einem minifensterchen mit flashscrollbutton den text häppchenweise anschauen muss und nicht mal immer alles sehe (links sind zu lang)...
Danke!
bitte ;-)
P.S. am meisten würde mich interessieren, ob die Seite auch mit Netscape funktioniert, im IE ist zumindest alles so wie's sein sollte!
vergiss mozilla nicht... der ist gross im kommen (hoffe ich) und opera ist auch doch schon recht beliebt...
grüsse Stephan