2 Popups starten!!!
Bizzare
- javascript
0 Cheatah
haLLo!!!
ich hab des problem,dass ich eben die startseite hab (ein photo,auf das man klicken muss um auf die eigentliche hp zu kommen) so ich wollte des so machen,dass wenn man auf des startbild klickt ein popup kommt in dem des menü dann is und eins wo der text dann kommt.geht des und wie?was wäre eine alternative?
mit freundlichen grüßen
bizzare
Hi,
ich hab des problem,dass ich eben die startseite hab (ein photo,auf das man klicken muss um auf die eigentliche hp zu kommen)
ja, das ist in der Tat ein Problem, welches Du aber leicht lösen kannst: Verzichte auf den sinnfreien Eingangstunnel. Deine sprachlichen Probleme solltest Du Deinem Deutschlehrer anvertrauen.
so ich wollte des so machen,
Das interessiert Deine Besucher kein Stück. Nicht die Bohne, glaub mir. Also: Was wollen _sie_?
dass wenn man auf des startbild klickt ein popup kommt in dem des menü dann is und eins wo der text dann kommt.
WAAAHHH!!!1 _Das_ wollen die nicht. Deine Besucher haben ihr Browserfenster nämlich schon genau so groß, wie sie es haben wollen; Du riskierst nur, dass das Menü ständig in den Hintergrund gelangt und mühsam wieder hervorgesucht werden muss, bzw. dass es (automatisch?) geschlossen wird, weil kein denkendes Wesen des Universums Popups mag.
geht des
"Geht das", mit großem "G" und einem "a" im Artikel. Ja.
und wie?
Mit nicht voraussetzenbaren Techniken und einem hohen Verlust an Besuchern.
was wäre eine alternative?
Mach einfach nur den Eingangstunnel weg.
Cheatah