Manfred Grüne: Problem beim generieren neuer Seiten

Beitrag lesen

Und wieder hallo! ^_^

Also, von Netscape 6.x halte ich _nix_.
Bevor ich mir den neuen Netscape installier, lieber gleich das "Original", also Mozilla ;)
Und den IE 6 ... ich hab ihn bisher auch nicht, wg. nicht-wollen ... 5.5 reicht mir ... sonst poppen nur über allen Grafiken so blöde Fenster und Smarttags und so Zeugs auf ;)

Nutze selber auch den IE 5.5 und Netscape 6.2 . Ist ne vernünftige Kombination und zur Zeit halt die Standards, für die ich auch meine Seiten optimiere. Vielleicht hole ich mir beizeiten dann auch nochmal den Opera Browser dazu, wenn die Statistiken zeigen, das es wirklich viele Opera Nutzer gibt.
Hoffentlich habe ich mich jetzt mit diesem Kommentar nicht wieder in die Gefahrenzone von Opera-Fans gewagt. ;-P *sich wundert wo auf einmal der rote Punkt auf seiner Stirn herkommt*

Naja .. wie so oft, kann ich mir auch dieses Mal den Verweis auf den Valli nicht verkneifen:
--> http://validator.w3.org

Hmmm, den kannte ich noch nicht, werde ich mal beizeiten austesten, thx. ;-)

Ich wieß jetzt nicht, ob deine Seiten valid sind ... aber grundsätzlich sollte man auf gültigen Code wertlegen .. und dann sollte es auch in den meisten ("vernünftigen") Browsern relativ gut funktionieren und ähnlich aussehen ... und überhaupt:
Es kommt doch mehr auf den Inhalt, als auf das Aussehen an! :)

Der Meinung bin ich auch, aber: Das Auge ißt halt mit! ;-)
Ich will den Quellcode jedenfalls soweit optimieren, das wenigstens die Navigation auf allen Version 4 Browsern, auch wenn die Darstellung dann vielleicht nicht dieselbe ist.

cya
Manfred