Masin Al-Dujaili: WEBSITES MIT TABLE, NICHT MIT FRAMES!!!

Beitrag lesen

Hallo!

wegen (Präp. mit Gen.); w. Urlaub(e)s geschlossen | (ugs. mit Dat.); w. Urlaub geschlossen; w. ihm : seinetwegen | [...]

Nunja, über die Stilblüten deutscher Sprache kann man sich bestimmt stundenlang auslassen. Weiß eigentlich jemand wann diese Unart anfing, an seinem Gesprächspartner vorbeiszusprechen (3.Person Plural "Sie" anstelle von 2. Person Plural "Ihr")?

Und ich behaupte, Umgangssprache darf hier im Forum verwendet werden, solange sie allgemein verständlich bleibt und niemanden beleidigt.(wie bei funzen ;-)

Die Wahrheit sieht leider anders aus. Betrachte doch mal die Reaktionen auf "umgangsprachlich" verfaßte Beiträge. Es kommt mehr Kritik an der Form als am Inhalt.

Das soll hier keine Belehrung werden. Aber wenn du ihn schon korrigieren musst, dann bitte richtig.

Hey, ich übe noch ;) Beim nächsten Mal! Versprochen! :)

Brüll nicht so, hier ist keiner blind oder taub oder was auch immer zutreffen mag bei diesem Medium.

Ähm ... es soll auch blinde und gehörlose Webuser geben <-- Sorry, das gehört jetzt nicht hierher, aber trotzdem ;-)

Deswegen auch der letzte Teil meiner Aufzählung: "... was auch immer zutreffen mag bei diesem Medium". Der Rest ist "oder"-verknüpft und nicht "und"-verknüpft.

Und im übrigen: CSS rules ;-)

Leider nein, leider nein :( Aber schön wäre es trotzdem!

emu
[besserwissend <-- manchmal]

Als richtiger Besserwisser müßtest Du mehr Links setzen :)

Grüße aus Spandau

Masin Al-Dujaili