Fehler bei neuem Fenster
Guenter
- javascript
Hi,
ich habe in meiner HP folgenden JS für ein Popup Window:
x=window.open(pcs, "", "resizable=no,height=400,width=500,scrollbars=yes,location=no,screenX=200,screenY=30");
Funktioniert auch ganz gut. Nur bei einem Kunden mit IE5 öffnet sich bei jedem link ein neues Browser-Fenster. Wenn er auf meinen Link mit obigen JS klickt bekommt er ein leeres Browser Fenster angezeigt. In der Adress-Zeile steht dann noch der Aufruf. Hat jemand eine Idee? Danke.
Hallo!
x=window.open(pcs, "", "resizable=no,height=400,width=500,scrollbars=yes,location=no,screenX=200,screenY=30");
Funktioniert auch ganz gut. Nur bei einem Kunden mit IE5 öffnet sich bei jedem link ein neues Browser-Fenster.
Es ist ja auch kein Fenstername angegeben worden. Eigentlich sollte so wie es ist jeder Browser ein neues Fenster öffnen. Sicherer, wenn alle nur in einem Fenster angezeigt werden soll:
x=window.open(pcs, "Fenstername", "resizable=no,height=400,width=500,scrollbars=yes,location=no,screenX=200,screenY=30");
^^^^^^^^^^^
Dann werden die Angabe screenX= und screenY= vom IE nicht interpretiert. Notiere hier zusätzlich: top= und left=
In der Adress-Zeile steht dann noch der Aufruf. Hat jemand eine Idee?
Wo ist die variable pcs definiert? Ist sie richtig definiert (richtige URI)? Gib etwas mehr Code an, dann können wir auch wieder hellsehen ;-)
Patrick