Neue Webseite mit Javaskripten für Webdesigner online
J. Schulz
- javascript
0 Markus Thomas0 J.Schulz
0 Thomas Meinike0 -RB-
Habe letzte Woche die webseite www.Javaskripte.6x.to online gestellt. Inhalt sind fertige javaskripte für den Einbau in die eine webseite. Bestimmt ist auch was für Dich dabei.
Viel spass wünscht euer webmaster von Javaskripte.6x.to
J. schulz
Hallo,
Einige Deiner tollen Javascripts sind pures HTML bzw. CSS und haben nicht mal im Entferntesten was mit JavaScript zu tun.
Außerdem solltest Du Deine (wirklichen) JavaScripts noch mal überarbeiten, fast keiner funktionierte bei mir im Opera.
Gruß Markus
Meine Seite ist heute den ersten Tag Online. Ich nehme die Kritik ernst und verbessere meine Seite die nächsten Tage. Opera hab ich noch nicht gestestet, werde es aber installieren und testen.
Es ist schwer, es allen recht zu machen. Das war aber auch nicht meine Absicht. Ich teste gerne Skripte und versuche sie zu archivieren. Will sie mit anderen teilen und drüber reden. Hoffe die Skripte sind nicht zu doof für euch.
Wie Ihr selbst sehen könnt arbeite ich ständig an der Verbesserung meiner Seite und freue mich über jedes Post.
Jan Schulz
Hallo,
www.Javaskripte.6x.to online gestellt. Inhalt sind fertige javaskripte für den Einbau in die eine webseite. Bestimmt ist auch was für Dich dabei.
Browserabfragen nur auf IE oder Netscape? Wenn nicht-IE dann Netscape? No!
Man fragt konkrete Dinge ab wie if(document.layers), wenn man einen 4.xer Netscape speziell behandeln muss oder if(document.getElementById), wenn es um W3C-DOM-Zugriff geht oder if(document.images), wenn man wissen will, ob der Browser die Images-Collection kennt ...
Weiterleitung nach Bildschirmaufloesung ohne Beruecksichtigung der Browserfenstergroesse? No! Das ergibt bei Webanwendungen wenig Sinn, weil man die konkreten Einstellungen der Leute nicht wirklich kennt.
document.body.style.overflow='...'; funktioniert wirklich nicht mit allen Browsern, aber die halbwegs DOM-faehigen kennen document.getElementById("...")style.overflow="...";
"Auto-Alert" und "Message beim Verlassen" ist IMHO sehr unkewl!
Haelt sich schwer in Grenzen, weil den "Webdesignern" Sachen versprochen werden, die am Ende nicht haltbar sind. Da muss man schon konkreter sein in den Beschreibungen, was wann wo geht und warum auch nicht.
MfG, Thomas
document.getElementById("...")style.overflow="...";
Sorry, da ist mir durch den Zeilenumbruch im Textfeld ein . vor dem style durchgerutscht.
MfG, Thomas
Habe letzte Woche die webseite www.Javaskripte.6x.to online gestellt. Inhalt sind fertige javaskripte für den Einbau in die eine webseite. Bestimmt ist auch was für Dich dabei.
J. schulz
hi,
verdammt wichtig sieht die seite ja schon mal aus und
das menü ließ mich eigentlich an einen mehrstündigen rundgang denken, aber der klick auf den index aller scripts nach alphabet zeigt ja dann nich sooooooooooo viele sachen an ;)
naja wird schon noch :)
-RB-