Keiner sagt das der IE so toll ist weil er alles kann, sondern das fast90% der benutzer deiner seite dein tolles feat. nicht sehen können und genau aus diesem punkt stehst du jetzt hier und arbeitest an einer lösung.
so sollte der satz heisen,
btw habe mir bei jedem 3. posting einen *edit button* gewünscht, aber scheinbar gehört das auch zur erziehungseinrichtung "self", das ich mir meine postings erst nochmal durchlesen muss,.. zum glück hat noch niemand was gesagt das ich immer alles klein schreibe
Aber vermutlich ist die IE-Entwicklungsabteilung durch Bugfixes überlastet.
das mag sein...
aus diesem grund ist der ie so gut, weil jeder gewissermaßen gezwungen ist die seite zumindest mit ie funktionieren zu lassen.
Der IE ist so gut, weil er simple CSS-Formatierungen nicht kann? Blödsinn. Der IE ist verbreitet, weil er bei Windows mit dabei ist - das macht ihn aber nicht "gut" oder gar "besser" als die anderen. Wäre Netscape 6 dabei, oder Opera, oder Konqueror - alle Welt würde diese Browser benutzen.
das stimmt auch aber scheinbar ist der sinn des postings nicht ganz rübergekommen, also nochmal ich mag den IE weil es sich kaum einer erlauben kann fehler des IEs in der webseite stehen zu lassen(im gegensatz zu den kleinen browsern)also habe ich als nutzer im endergebniss fehlerfreie seiten vor mir.
Ansonsten scheinst du mir Tendenzen zum IE-Troll zu haben. Laß das besser. ;)
nicht das einer auf die idee kommt ich bin ein M$-fan, ich habe nur die angewohnheit den weg zu gehen, der am einfachsten(nicht immer am schnellsten, der ist eine mischung ausverwendeter zeit, investierten materiellen dingen, arbeit UND wieviel % des zieles erfüllt werden können) zu MEINEN zielen führt.
und in der browser frage ist erfüllt der IE seine aufgabe nach meinen wünschen.
so, lassen wir das thema besser dabei bleiben, weil ansichts sache :)