Oliver Fürst: Q: Mailman deutsch?

Beitrag lesen

Hi Jens,

Nein, das steht da leider nicht.

Doch es steht dort: "The site administrator can install new language packs as donated by volunteer translators. If you'd like to volunteer to help with translations, or would like to download language packs for installation at your site, please contact the mailman-i18n@python.org mailing list."

Wäre ich fündig geworden hätte ich hier nicht gefragt. Hätte vielleicht sagen sollen, dass ich schon nachgesehen hatte?

Ja :-)

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=103

Du hast den Link auf sourceforge.net bei deiner Antwort weggelassen. Das erste File, welches du auf dieser Seite herunterladen kannst, heißt 'langpack-22-Oct-2001.tgz' Es enthält unter anderem ein Verzeichnis 'de' mit der deutschen Lokalisierung.

Zitat aus der README:
"Diese Uebersetzung ist zur Zeit noch nicht komplettiert. Bitte wenden Sie sich an Jens Vagelpohl (jens@zope.com) mit allen Fragen, Ideen oder Kritik."

Das ist also der aktuelle Stand. Vermutlich mußt du die fehlenden Teile selbst übersetzen.

Alles in allem habe ich durchaus das Gefühl, dir mit meiner Antwort geholfen zu haben.

Gruß,
Oli

P.S. Ich hatte den Link auf Sourceforge im übrigen mit Bedacht aus den drei der auf list.org vorhandenen gewählt, weil er ja besagtes Language Pack anbietet.