Grafiken zuverlässig höchenskalieren? Bitte um Hilfe
Leslie
- grafik
Hallo!
Ich habe ein Problem: Ich möchte eine Tabelle mit Grafik umranden, die so skalieren soll, daß ein beliebig langer Text in der Mitte der Tabelle immer schön umrandet ist.
GGG
GTG
GGG
(G= Grafik, T=Text)
Im Explorer funktioniert "100%" als Angabe immer zuverlässig, nicht aber unter Netscape 4.x und Opera.
Weiss jemand da einen Weg? Die Tabelle darf nicht absolut festgelegt sein, sondern sich nach Menge des Textes erweitern. Horizontal ist alles OK, nur vertikal nicht.
Tabellen einfärben ist leider auch keine Lösung.
Ich bedanke mich schonmal, wer kann mich retten?
Leslie
Hallo,
Ich habe ein Problem: Ich möchte eine Tabelle mit Grafik umranden, die so skalieren soll, daß ein beliebig langer Text in der Mitte der Tabelle immer schön umrandet ist.
...
Im Explorer funktioniert "100%" als Angabe immer zuverlässig, nicht aber unter Netscape 4.x und Opera.
Weiss jemand da einen Weg?
Ja, Netscape 4.x mag derartige Prozentangaben fuer Bilder nicht.
Koenntest Du stattdessen nicht mit einem Hintergrund-Bild in der Tabellenzelle arbeiten? Das wuerde dann gekachelt.
Gruss, Mel
Hallo Mel,
Koenntest Du stattdessen nicht mit einem Hintergrund-Bild in der Tabellenzelle arbeiten? Das wuerde dann gekachelt.
Das ist die Lösung! Mein Held, ich danke Dir!
gruss, Leslie
Hi,
Das ist die Lösung! Mein Held, ich danke Dir!
Heldin bitte ;)