Dejot: 1MB für PHP?

Hi!

Ich habe mich schon lange nach einem ordentlichen Freewebspace-Provider umgeguckt, aber verständlicherweise keinen gefunden.
Bin jetzt doch fündig geworden: PHP, Formmailer, Gästebuch, E-Mail (siehe oben), Subdomain etc., und halt 1MB Webspace.
Reicht dieses eine MB aus für eine kleine PHP Seite (PHP lerne ich gerade noch) mit etwa 10 Unterseiten?

the djssj (dejot)

1. Hi,

Ich habe mich schon lange nach einem ordentlichen Freewebspace-Provider umgeguckt, aber verständlicherweise keinen gefunden.
    Bin jetzt doch fündig geworden: PHP, Formmailer, Gästebuch, E-Mail (siehe oben), Subdomain etc., und halt 1MB Webspace.
    Reicht dieses eine MB aus für eine kleine PHP Seite (PHP lerne ich gerade noch) mit etwa 10 Unterseiten?

Dürfte reichen, ja. Sollte der Platz irgendwann mal voll sein,
    schau als erstes, ob irgendwo Logfiles rumfliegen. Wenn ja, löschen.

Bye,
    Peter

1. Hi,

Hi!

Danke, mehr brauch ich nicht, höchstens ein gutes PHP-Tutorial/Kurs.

Bye,
      Peter

the djssj

PS: Ich mag TRIPOD et Consorten halt nicht besonders, trotz 50MB...

1. Hi,
        Hi!

hi

Danke, mehr brauch ich nicht, höchstens ein gutes PHP-Tutorial/Kurs.

versuchs mit http://www.selfphp.info, damit hab ichs gelernt und es geht echt gut, wenn mans kapiert hat

Bye,
        Peter
        the djssj

Fabian

PS: Ich mag TRIPOD et Consorten halt nicht besonders, trotz 50MB...

ich nehme tripod als testserver, dafür reicht es...

1. Hallo Fabian,

Ich nehme meinen Rechner als Testserver :)

Bye,
          Peter

1. Hallo Fabian,

moin Peter

Ich nehme meinen Rechner als Testserver :)

ja, ich auch, ist ja logisch, aber ich sitze hinter firewall und ip-router (also gaaanz unsicher...) und wenn ich die site ein paar webdesign-erfahrenen leutz im beta-stadium zeigen will, brauche ich dafür einen test-server, und dafür nehm ich halt tripod.

Bye,
            Peter

Fabian

1. Hallo,

ja, ich auch, ist ja logisch, aber ich sitze hinter firewall und ip-router (also gaaanz unsicher...) und wenn ich die site ein paar webdesign-erfahrenen leutz im beta-stadium zeigen will, brauche ich dafür einen test-server, und dafür nehm ich halt tripod.

Für sowas nehme ich i.d.R. unseren eigenen (richtigen) Server, oder
              ganz selten auch den hier ... obwohl der sicherlich nicht geschütz-
              ter ist als deiner ...

Bye,
              Peter

1. Hallo,

nabend

Für sowas nehme ich i.d.R. unseren eigenen (richtigen) Server, oder
                ganz selten auch den hier ... obwohl der sicherlich nicht geschütz-
                ter ist als deiner ...

jaja, gut hat's wer sowas hat, ich leider nicht, deswegen muss ich mich um alternativen bemühen, die primitivste ist leider tripod...

Bye,
                Peter

Fabian

1. Hallo,
                  nabend

Tach auch

die primitivste ist leider tripod...

*grins*

Bye,
                  Peter

Fabian

Dejot

2. Hi!

the djssj (dejot)

Hallo Peter,

ich mache Dir einen anderen Vorschlag:

Du schaffst Dir einen (gebrauchten) Rechner an. PC133 in Pentium 1 ider besser AMD reicht vollkommen. Knall da 128MB Speicher aus allen Kisten, die Du noch finden kannst rein und DU hast Deinen eigenes LAMP-System. Und dabei lernst Du bestimmt mehr, als wenn Du einen Provider suchst. Wenn Du was veröffentlichen willst, dann ist da narürlich was anderes...

Gruß

Tom