Philipp: Mouseover Effekt mit Bildern?

Hallo,

ich versuche für meine HP solche "mouseovers" einzubinden. Und zwar soll eine Grphik dargestellt werden, die sich in einen text wandelt, wenn man mit der Maus drüberfährt.
Hab mir denn Quellcode von selfhtml mal anschaut, aber ich bekomme keine Bilder eingestezt.
Höchstens noch, das zu Beginn ein Bild da ist und zum Text wird, aber es soll ja auch wieder ein Bild zu sehen sein, wenn man die Maus weiterbewegt.

(man wie kompliziert ausgedrückt *gg*)

Quellcode:
<html><head><title>Test</title>
</head><body>
<h1 id="Test"
 onMouseover="this.innerHTML='Sehen Sie?'"
 onMouseout="this.innerHTML='Ich bin dynamisch'">Ich bin dynamisch</h1>
</body></html>

Hat jemand ne Ahnung wie sowas relativ einfach zu realisieren ist. Ohene große Jave Kenntnisse?
Besten Dank für eure Mühen!

1. hi

mir ist immo keine möglichkeit ein bild gegen einen text auszutauschen, was aber nciht heißen soll das es nicht möglich ist.

eine idee hätt ich aber schon:
    warum nicht 2 divs übereinander legen, eins visible und das andere nicht und bei mouse over wird das verhalten einfach ausgetauscht und beim mouseout wieder zurück.

so long
    ole
    (8-)>

1. Hi,
      hört sich gut an, nur leider hab ich mit divs gar keine Erfahrungen. Werd mich mal hier auf der Seite schlau machen.
      Ist so ein Quellcode dann relativ einfach aufgebaut? Bin nämlich noch blutiger Anfänger :-)
      Vielleicht ha ja einer den Quellcode oder den Direktlink zu dem Problem.
      Danke!