Hallo Konstantin,
was willst Du eingentlich? Alle großen Gesellchaften in Deutschland, die nicht von Familien sondern von Aufsichtsrätgen geführt werden, werden doch sowieso ausverkauft und die Kosten auf die Steurezahler umgelegt:
Holzmann
Berliner Bankgesellschaft
Telekom
Post (kommt auch noch dran)
...
Die Masche sit immer die gleiche. Es werden den Aktionären riesige Gewinnversprechen gemacht, dann eine Weile gut abgezockt und dann krachts. Da fließen diverse Gelder in die Kassen dubioser "Trainings- und Beratungsgesellschaften".
Also reg Dich nicht auf, das mit den Dialern erübrigt sich mit dem Konkurs der Telekom ganz von alleine. Schade nur, dass sie bis dahin so viele Unschuldige mit runterreißen.
Ich leige mit denen auch im Clinch. Die haben mir für einen Monat statt der sonst üblichen 1-2GByte Traffic doch 57GByte berechnet. Das ist bei der Leitungskapazität schon technisch nicht möglich.
Heute Morgen um 6:30 dachte ich nun, sie hätten die Leitung abgeklemmt, weil nix mehr ging. Nur die www.telekom.de konnte ich noch erreichen. Und da war gleich am Anfang die Seite <www.t-versand.de/cgi-bin/tversand.storefront/1489851804/Product/View/0190> dabei.
Du glaubst doch wohl nicht, dass die Regietung den Mumm hat, sich gegen die Gurus aufzulehnen, die diese ganzen Großkonzerne seit Jahren unterwandert haben?
Liebe Grüße
Tom