Sali Sven
Naja, man kann gescannte Zeugnisse genauso gut manipulieren, wie man abgetippte Zeugnisse manipulieren kann. Der Leser gewinnt also keinerlei Sicherheit, daß die angezeigten Informationen wirklich echt sind, und nicht nur vorgetäuscht.
nun man kann alles manpulieren wenn man will auch papier zeugnisse ... unter diesem aspekt würde ich es nicht anschauen ...
ich finde es sieht einfach besser aus wenn man die dinger scannt und als jpg ins netz stellt ... klar bearbeiten muss man die dinger schon
»»Außerdem spart das eine Menge Platz auf deinem Webspace,
die sind wahrlich nicht mehr teuer ...
eine Menge Zeit auf Besucherseite,
wie schon erwähnt, wenn ich mich für eine stelle im webbereich bewerbe gehe davon aus das sie ne anständige anbindung ins netz haben ... bei einem unternehmen das nicht in dieser branche ist und einen webfuzzi sucht hat auch schon an bestimmte grösse in der sie nicht mehr via modem online gehen ...
»»und es läßt sich auch super ausdrucken, wenn du ein passendes Druck-CSS und einen Browser, der das versteht, hast.
die werden es meistens eh nicht direkt aus dem netz drucken ...
ein pdf oder word doc zum download anbieten damit die die best möglich qualität erhalten
Hat ein Unternehmen Interesse an dir,
dann werden sie mich einladen
zum ersten gespräch habe ich alle meine unterlagen in paierform dabei und überreiche mein dossier als ersts...damit sie sofort org. kopien meiner zeugnisse und diplome erhalten ...
mit gruss
dongga