Marcus: Macromedia Flash MX

hallöööööle,

wollte mal fragen, ob noch jemand anderes mal mit Flash MX gearbeitet hat. Ich arbeite seit ca 1 Monat damit und muss sagen: SUPER MACROMEDIA!!! so ein gutes proggi screen design hab ich noch nie gesehen. Die haben endlich die elenden Arbeitsfenster (die mich bei so gut wie jedem prog ankotzen) weggeschafft und eine eine neue methode entwickelt, damit man genug arbeitfläche aber auch eine schnelle, gute navigation unter den werkzeugen.

cya later alligator

1. Hallo alligator

Stellste bitte ein paar Screenshots online?
    Würde mich interessieren das Programm.

Lässt sich damit effektiver *swf erzeugen als mit dem herkömmlichen Flash?

Thanx!
    Aquariophile

1. Stellste bitte ein paar Screenshots online?

Hi!

http://www.macromedia.com/software/flash/productinfo/features/flash_feature_tour/

Bye!

2. Lässt sich damit effektiver *swf erzeugen als mit dem herkömmlichen Flash?

Effektiver arbeiten kann man, zudem verfügt Flash MX über eine Komprimierungsoption, mit der sich die swf-Dateien noch etwas verkleinern lassen.

Was ich persönlich am besten finde ist die dynamische Einbindung von Dateien, zum Beispiel JPEGs. Man kann ein JPEG einbinden lassen, ohne es wirklich in den Film zu integrieren. Es wird zwar alles wie gewünscht angezeigt, aber man kann die JPEG-Datei verändern und die Änderungen wirken sich sofort aus... ohne das man im Flash-Movie die Datei neu einbinden muss :-)

Grüsse
      Lactrik

2. Hallo!

Ich kann dir nur zustimmen. Ich arbeite in der Firma mit Flash MX und habe auch schon die neuen Funktionen entdeckt. Wirklich spitze!

Gruß

Alex