habe mal ne Frage
Jan-Ehler
- html
0 Kai Lahmann0 Daniel0 Dogfish
hi,ich kenne mich nicht wirklich mit html und sowas aus.Ich wollte bei mir auf der HP ein error Fenster machen aber Java wird nicht unterstützt gibt es noch eine adere möglichkeit??
hi
Ich wollte bei mir auf der HP ein error Fenster machen aber Java wird nicht unterstützt gibt es noch eine adere möglichkeit??
was hat ein "error Fenster" (worunter ich mir btw. nicht so furchtbar viel vorstellen kann) mit Java zu tun?
Grüße aus Bleckede
Kai
P.S. ein Leerzeichen hinter dem Satzende erhöht die Lesbarkeit ungemein
hi,ich kenne mich nicht wirklich mit html und sowas aus.Ich wollte bei mir auf der HP ein error Fenster machen aber Java wird nicht unterstützt gibt es noch eine adere möglichkeit??
Mal abgesehen davon das ich mir unter Error-Fenster auch nichts vorstellen kann, würde ich mich fragen, warum Java nicht unterstützt wird? Kommt doch dann, wenn du irgendwas auf dem Browser haben willst, nur auf den Browser an und das kann man ja eh nicht steuern, was der User gerade für ein Browser hat.
Hallo du da draußen,
» Ich wollte bei mir auf der HP ein error Fenster machen aber Java wird nicht unterstützt gibt es noch eine adere möglichkeit??
Wenn ich jetzt richtig liege, vermutest du, dass man mit JavaScript dann per location.href umleiten muss. Wenn dem so ist, liegst du falsch, du musst nämlich in eine gewisse .htaccess etwas eintragen.
Grüße von hier drinnen, aus Biberach an der Riss,
Dogfish